Alpenland [Modding-Welt]

V 2 ohne dlc Bga Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.749
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle euch heute meine V2 der Alpenland Map zum Download. Sie basiert auf der AlpenChallenge aus dem LS 09. Ich habe die Map stark überarbeitet und Deatailreich gestaltet. Das Terrain ist zum größten Teil gleich geblieben nur ein paar mehr wiesen sind entstanden.

Neues:

  • Bäume ausgetauscht
  • Getreidelager am Hof
  • Biogasanlage by Manuel und Pfreek
  • Billinger Landhandel
  • Molkerei
  • Hof ausgebaut (Kuhstall, Gülle und Mistgrube, Maschinenhalle)
  • Fahrzeugwaage verbaut (Hof und BGA)
  • Gülle und Mistmod
  • neue Texturen
  • Verkehr
  • neuer Himmel von Manuel
  • ...


Änderungen in der V2:

  • Ballenförderband mit Schredder funktioniert jetzt
  • Saat und Spritzentrigger funktionieren jetzt
  • Bga verkleinert (nur noch halb so groß)
  • Trigger für den Milchhänger funktioniert jetzt
  • Füllmenge der Fahrsilos beim Hof verkleinert
  • Milchtruck entfernt
  • kleine Anpassungen


Die Milch von euren Kühen müsst ihr selbst zur Molkerei fahren!

Link Milchwagen: LS 2011: Milchsammelwagen v 2 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 | modhoster.de

Die Kühe im Stall des Hofs und den Stall neben dem Hof könnt ihr mit einem Ladewagen einfüttern. (Gras, Heu, Silage) Mit dem Strautmann Hydrofox könnt ihr die Silage aus den Silos neben dem Hof holen und sie den Kühen füttern.

Link Hydrofox: http://www.modhoster.de/mods/strautmann-hydrofox--3

 

 

Benötigte Mods:


Ein großes Dankeschön geht an Manuel, der mir den Hof der Map neu texturiert hat!

Größe der i3D: 31 mb

Größe der Zip: 112 mb

Also die Map sollte auch auf schwächeren PC's laufen. bitte downloaden es lohnt sich! Und viel Spaß beim zocken! Gruß Lukas

RECHTE: Der Mod darf auf allen anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber NUR unter Verwendung des originalen Downloadlinks!!!

Credits

Lukas.96

  • 05. April, 17:50 Uhr
    Version 2 ohne dlc Bga



Dateien

Hashtag: f79fae4e06fced7cf55d1e7e261dc318
Version: 2 ohne dlc Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lukas_96
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit Heady BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!
Hashtag: f79fae4e06fced7cf55d1e7e261dc318
Version: 2 ohne dlc Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit Heady BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!
Hashtag: f79fae4e06fced7cf55d1e7e261dc318
Version: 2 ohne dlc Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenland Map mit Heady BGA
Beschreibung im Shop: Willkommen in den Alpen!

05.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 ohne dlc Bga
Landwirtschafts Simulator 2011
AlpenlandMapV2.rar
101,1 MB 1749
05. 04 2012 1.749

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer82 15. 04 2012

    Tolle Map! Lob an den Modder.

    Der einzige Minuspunkt an der Map ist einafach nur die Heu- und Strohschwad textur.
    Von mir 9 von 10 Sternen.


  2. SRS12fan 11. 04 2012

    alles super nur der BGA ist doof naja er is schon cool aber in den Alpen gibt es keine BGA denn die Brauchen ja ggetreide oda so was zum verheizen. Ja ich wohne selber in Österreich auf denn hochalpen und da gibts weit und breit keine BGAs sonst cool.


  3. mf6180dup1 08. 04 2012

    Ich kann die Map im Giants Editor nicht öffnen....woran kann das liegen ?
    MfG


  4. wo kann man die Milch wegfahren bei zeigt es auch im PDA nichts an bitte um Antwort.Danke


  5. Volle 07. 04 2012

    Hallo Modder, danke für Version 2. Sieht super aus. Ne kleine Anmerkung habe ich noch. Die Felder im PDA mit Nummern markieren. Wäre hilfreich. Suche noch Spieler für diese Map. Bitte melden. Einfach ne PN und ich melde mich. Gruß


  6. Agrotron165 06. 04 2012

    bei mir sind die boden texturen als himmel komisch kann einer helfen?

    1 Antworten

  7. Sirfranz 06. 04 2012

    Es gibt mittlerweile so viele schöne Grastexturen, auch für gemähtes oder geschwadetes Gras! Aber was bitte soll denn das sein???


  8. dubbs 06. 04 2012

    Danke für die V2. Hab die V1 schon gehabt und hab mich geärgert das nicht alles funktioniert hat. Vielen Dank und Lob an den Modder!!!


  9. Man benötigt zu viele Mods für diese Map! Von daher: Kein Download.
    Aber sonst vom Aufbau: sehr gut!


  10. chrisi19 05. 04 2012

    bei mir ist der himmel blau rot und blau


  11. Leonvario 936 05. 04 2012

    Schaut super aus sogar besser wie die V1


  12. metalger1 05. 04 2012

    Die V1 war schon super, aber die V2 ist nochmal ein Stück besser ;)
    Hat sich alles nur zum Guten verändert !


  13. marvin 23 05. 04 2012

    sieht nit schlecht aus die ist echt gut lob



}