Alpenland-Flachland

V Rohbau Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
938
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe mapper und zukünftige mapper!

 

hier biete ich euch einen guten Ausgang für eure Mapbaukünste.

Es handelt sich um eine Map, die viel platz zum bauen hat, lasst euren Fantasien freien Lauf-- egal ob Gebirgsmap oder Flachland !

 

Was beinhaltet der Rohbau?

 

  • Verkehrssystem
  • Molkerei
  • Kuhweide
  • Milchlaster, der von der Kuhweide zur Molkerei fährt
  • Maissilo
  • Graßtrog
  • Misthaufen
  • Güllegrube
  • Texturierte Alpen und einen Berg
  • Einen Fluss, der in einen See mündet

 

 Ich hoffe, der ein oder andere kann mit dieser map was anfangen und eine schöne neue Welt erschaffe.

 

Viel Spaß beim Bauen!

mfg

SechzgerHias

Credits

Giants

  • 17. April, 21:45 Uhr
    Version Rohbau



Dateien

Hashtag: e79f0f2e5a03852afae84d44a1756278
Version: Rohbau
Multiplayerfähig? nein
Autor: SechzgerHias
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Erdingerland
Beschreibung im Shop: Dies ist Erdingerland.

17.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Rohbau
Landwirtschafts Simulator 2011
mapzumweiterbauen.zip
87,4 MB 938
17. 04 2012 938

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 07. 10 2012

    vielen dank gut gemacht


  2. Danke das du des hochgeladen hast sowas such ich schon lange


  3. Lupopower 18. 04 2012

    Super Arbeit , Danke.
    Sieht wirklich gut aus und ist sehr Hilfreich.

    Gruss Lupopower


  4. FinstiLuki 18. 04 2012

    danke die is perfekt sowas kann man als mapper imer gebrauchen ;) großes Lob hias !!


  5. werde sie mal auf alle fälle laden, und dir mal ein verdientes lob geben. "perfekt" ist die map zum starten eines mappers (das perfekt war ne anspielung ;D).
    werde sie mal vllt anfangen, wenn ich zeit hab, zu bauen und wer weis vllt auch zum dl stellen ;)
    weil ich mag sowas sehr gern. :)
    MfG


  6. ich finde es nett für Mapper die neu anfangen oder so ich kann es schon gut deswegen brauche ich diesen "rohbau" nicht !;)
    (ich hab gut angeklickt!!:))


  7. SechzgerHias 18. 04 2012

    Warum seid ihr so nett, und bewertet die map mit "furchtbar"??

    Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass sie ein Rohbau für mapper ist!

    oder stimmt etwas mit dem Dl oder sonst was nicht???

    Wenn eine negative Wertung, dann habt su viel Mumm und schreibt eine Begründung....

    1 Antworten

  8. Ich denke für Angehende Modder ist die Map keine schlechte Idee, da die schwierigsten Sachen bereits erledigt sind wie Verkehr etc. Ich find auch echt gut das es hier nicht wieder das Straßennetz der Standart Map ist. Gute Arbeit


  9. Phil2001 18. 04 2012

    wo ist der bauernhof

    1 Antworten

  10. mikel nice 18. 04 2012

    Super für Jedermann zum Mappen geeignet, da zum einen es keine Standardmap ist und Zweitens Kuhweide, Milchlaster, Verkehr bereits erledigt sind.


  11. MartinFarmer1 17. 04 2012

    ja die Idea ist gut nur so ein richtiger Modder baut nicht an einer Map weiter er baut sich eine eigene aber die Idea ist wirklich gut und für Anfänger ist das auch gut


  12. Tobias311997 17. 04 2012

    Sieht für Mapper ganz gut aus.
    Weiter so!!!

    Aber warum ist dass das originale PDA???

    1 Antworten

  13. FENDT 97 17. 04 2012

    da hast du echt schönen mist gebaut mal ne frage was soll man damit ???

    2 Antworten

    1. das ist ne map für anfänger! also für leute die selber ne map bauenwollen aber keine Verkehr anpassen können und sich nicht mit der Kuhweide auskennen! nächstes mal kopf einschalten FENDT 97!


    2. laika75 17. 04 2012

      Na ne Map bauen denk ich mal



}