Alpenfeld

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.458
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Bergregion 

Alpenfeld

Alpenfeld ist eine Map die einer bergigen Region nachempfunden ist.

Version 2.0:

Änderungen zur version 2.0:

- Maperweiterung (Zellertal+ Selmpass) (siehe auch Trailer und Bilder)

- Shop Trigger gefixt

- Almverkauf Trigger gefixt

- neue Halle beim Haupthof

- neue PDA

- Dorf verbessert

- Waterplane gefixt

- Mehr Büsche und Sträucher eingebaut

- Kollision bei den kleinen Lampen entfernt

- neue Startfahrzeuge

- Zurücksetzpunkt gefixt

- und viele weitere kleine Veränderungen

 

version 1.0: 

Sie umfasst:

·      2 Bauernhöfe

·      4 Abladestationen

·      1 Biogasanlage

·      1 Sägewerk

·      2 BergHöfe

·      2 Dörfer

·      1 SKIgebiet

·      1 Hauptforst und viele kleinere Wälder

·      1 Marktplatz (Viehkauf)

·      1 Rüben- Kartoffelager

·      2 Tankstellen

Verbaut wurde auch :

·      Animierte Tore

·      Einschaltbare Lichter

Zusätzliche Mods weden keine benötigt!

Gerne könnt ihr euch auch die PDA anschauen für eine bessere Übersicht. Die Straßen und Felder wurden auf der PDA extra hervorgehoben.

 

Ich bitte euch darum, dass wenn ihr die Map irgendwo anders veröffentlichen wollt, dass ihr den originalen Downloadlink benutzt.

Credits

Modell: farming2001
Textur: farming2001
Script: farming2001
Idee / Konzept: farming2001
Tester: farming2001
Sonstige: -farming2001


-Fatian


-Niggels - VertexDezign


-Giants Software


-Pucksta


-Seba_S_Tian


-Niggels


-Silv3r


-auwgl


-kevink98


-fasi


Marhu


Farmer Andy

  • 23. März, 17:12 Uhr
    Version 2.0

    - Maperweiterung (Zellertal+ Selmpass) (siehe auch Trailer und Bilder)
    - Shop Trigger gefixt
    - Almverkauf Trigger gefixt
    - neue Halle beim Haupthof
    - neue PDA
    - Dorf verbessert
    - Waterplane gefixt
    - Mehr Büsche und Sträucher eingebaut
    - Kollision bei den kleinen Lampen entfernt
    - neue Startfahrzeuge
    - Zurücksetzpunkt gefixt
    - und viele weitere kleine Veränderungen

  • 17. März, 17:51 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: c639efaf499dc20feb2e29e2f5278a77
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: farming2001
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpenfeld 2.0
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkomenn in der Bergregion Alpenfeld.

17.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.55 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

70,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
AlpenfeldV2.zip
584,0 MB 5567
23. 03 2017 5.567
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Alpenfeld.zip
542,7 MB 1892
17. 03 2017 1.892

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thekeule.42 25. 03 2017

    Abblocke Deaktiviert ? zack Virus drauf . Suupper

    1 Antworten

  2. Bruno81 25. 03 2017

    Schöne Map :-)
    Was ist das für ein Silo im Zillertal?


  3. htpo 24. 03 2017

    Solche Kommentare wie von KleinerDackel brauchen wir hier nicht, kann er bei Facebook los werden oder bei Twitter!


  4. Franz9911 24. 03 2017

    Hallo
    Klasse Map,echt schön gemacht.Bin gespannt wie sie Weiterentwickelt wird.


  5. LerchenLois 24. 03 2017

    Servus,
    vom Gelände und der Idee her Top-Map! Hier gehts nicht drum, nach 2 Wochen mit nem großen 400 PS Traktor herumzueiern, sondern hier lebt man von den Tieren. Somit reicht die Feldanzahl und -grösse aus, um evtl. noch die ein oder andere Wagenladung Getreide verkaufen zu können. Kleine Map, kleine Maschinen = kleinere Gewinne :-).
    Was MIR aber gar nicht gefällt, sind die Standardgebäude. Klar, ist es Geschmackssache, aber für mich ein Grund, die Karte nicht zu spielen.
    Für die, denen diese Gebäude gefallen ist es sicher eine sehr schöne Map.

    LG


  6. Hochbauer 24. 03 2017

    Also mal echt....farming2001 ich kenne deine Werke ja schon von LS15, habe auch viele deiner mods verbaut, waren tolle sachen von dir, aber jetzt mal erlich was soll diese aussage.............(( den dunkelblauen Button drücken wo drunter steht: " Tipp: Partnerprogramm - Geld verdienen!". )) wer ist denn so Blöd und klickt darauf??? überdenke das mal!

    Gruß Hochbauer


  7. Chris150170 24. 03 2017

    Hallo, zur Karte selber sag ich mal klein und fein. Die Felder sind wirklich ein wenig klein geraten. Wobei wenn man einen Alm Betrieb simuliert, dann würde es passen. Da wären aber die Schweine fehl am Platz.
    Einziger Punkt...die Fahrzeuge verschwinden noch immer im Wasser unter der Oberfläche. Man hört es sogar plätschern gggg....bitte den Rücksetzpunkt unbedingt noch mal checken. Wenn das gefixt ist gibts auch volle Sternchen.....weiter so...


  8. BigBaerBlue 24. 03 2017

    Leute ich weiß nicht wo das Problem bei Fileuploaded ist, ich habe es innerhalb von 1 Minuten auf dem Rechner gehabt als (zip-file) und ich habe immer den AD-Blocker an!!
    Zur Map: niedliche kleine Map für kleine bis mittlere Fahrzeuge und Geräte nicht viele Felder also für Singleplayer genial.Liebevoll gestaltete Gebäude und Landschaft,Straßen teilweise etwas eng aber befahrbar. Viel Arbeit und Detailliebe spürt man hier!!
    Von mir das volle Programm an Punkten,Dankeschön und Empfehlung!!!


  9. DerGamerBoss 23. 03 2017

    Wenn ihr auf den falschen DL link drückt, nicht die .exe Datei öffnen!!!
    Diese Datei ändert deinen Browser auf eine Russische Suchmaschiene und stopft dich voll mit Werbung!
    Aufpassen!


  10. AC2436 19. 03 2017

    Und es wäre schön wenn du schloss neuschwanstein i die map einbauen kannst


  11. AC2436 19. 03 2017

    Eine schöne Karte für meinem Geschmack ein wenig klein
    Aber sie ist sehr schön gemacht aber ich habe Fehler entdeckt ich hoffe Du bist nicht sauer wenn ich darauf Hinweise am Futtertrog bei den Kühen unsichtbare Objekt Ladewagen und Schlepper stehen in der Luft


  12. _condor_72 19. 03 2017

    Nach dem Video zu urteilen was wir gesehen haben auf Marhu seiner Seite sehr schöne
    Map nur auch uns sind es echt zu wenig Felder es gibt in den Bergen zwar kaum welche sondern mehr Wiesen und Kühe aber so vier mehr und ein wenig größer währen echt nicht schlecht und ein wenig mehr Sträucher.
    Bis jetzt Klasse Arbeit mach weiter so und sie landet auf unsere Rechner

    lg.Condor72


  13. Agrotroner 18. 03 2017

    Die Map finde ich wunderschön und sehr detailliert. Herzlichen Dank dafür.
    Da ich nicht immer glücklich rangiere, brauche ich gelegentlich die Rücksetzfunktion. Wenn ich Fahrzeuge zurücksetze, sind diese aber verschwunden. Ich stehe auf einem Feld als Fußgänger. Mache ich etwas falsch oder fehlt der Platz, wo Fahrzeuge zurückgesetzt werden?


  14. kleeblatt 18. 03 2017

    schöne MAP, danke. Finde allerdings nicht beim Shop die Stelle wo ich das Gerät / Objekt wieder zurück geben kann. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, danke


  15. enduroroland 17. 03 2017

    Klein, kompakt, bergig. Alles was ich mir für eine map wünsche, wurde hier verwirklicht. Ideal für Einzelspieler.
    Dank ,Empfehlung und 5Sternchen ins Mutti-Heft


  16. modelltrak53 17. 03 2017

    Hallo Chappy, Du musst auf der Seite von fileUpload den kleinen dunkelblauen Button in der Mitte drücken, dann öffnet sich eine neue Seite und nach einem mehr oder weniger kurzen Moment erscheint unten am Rand das übliche Feld mit "Speichern unter". Dort ist die Alpenfeld dann auch als zip Datei ersichtlich.
    Ja dann, viel Spaß

    1 Antworten

  17. Bleifuss2017 17. 03 2017

    Vielen Dank für die Map! Sieht auf den Screenshots sehr gut aus. Allerdings wenn der Screenshot der PDA stimmt, gibt es nur 4 Felder? Finde ich extrem wenig wenn ich ehrlich bin. Habe mir die Map runtergeladen und ich finde sie echt schön was die Umgebung betrifft, die Wege usw. betrifft. Die Feldanzahl ist mir persönlich aber viel zu wenig und die Felder sind auch extremst klein. Da ist man als Getreidebauer wie ich es immer spiele einfach kaum beschäftigt. Aber das ist natürlich alles geschmacksache!

    1 Antworten

  18. Chappy 17. 03 2017

    Also bei dem Downloadlink bekomme ich die Alpenfeld zip.exe
    Damit werde ich auf eine äußerst merkwürdige Seite geleitet wo ich alles finde.
    Aber nicht die Alpenfeld map.
    Also für mich kein Download und somit auch keine Bewertung.
    Sorry

    1 Antworten


}