allround lightbox

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.797
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo freunde von ets2 ,hier habe ich einen mod lightbox ffast für alle scs modelle auch für rjl scania und scania t-liner 

zusammengeschrieben auf bassis von maxx2504 seine lightboxen,da ich es nervig fand für jedenLKW eine box zuaktivieren 

hab ich mich mal hingesetzt und die mühe gemacht,für MAN und IVECO tue ich die nächsten tage nachtragen und auch für den DAF e6

 

Wünsche euch viel spass mit dem mod credits orginal maxx2504

Credits

maxx2504-ladyrose002

Änderungen

  • 26. September, 12:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

26.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
allround lightbox_v.1.scs
824,6 KB 4797
26. 09 2015 4.797

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ladyrose002 26. 09 2015

    J reiche ich nach versuche die nächsten tage es fertig zumachen,hab noch nebenbei andere projekte laufen,dauert etwas


  2. Barbaros1978 11. 12 2016

    muss ich die entpackte Datei komplett mit allen Ordnern in den mod ordner packen ??


  3. tll.rnk 24. 07 2016

    iwie funkt der mod bei mir nicht obwohl ich ihn installiert habe...


  4. DutchTrans 23. 11 2015

    Hallo ladyrose002 ! Danke für den MOD !


  5. IronMike 06. 10 2015

    Also ich bin für jeden der sich mit den Modden beschäftigt und die Allgemeinheit daran teilhaben lässt dankbar. Modden ist schwer und man muß sich erst mühsam einarbeiten.
    Ja, Hinweise und Denkanstöße sind wichtig und erwünscht. Diffamierungen und sonstige Beleidigungen jeglicher Art VÖLLIG daneben. Jeder der das immer noch nicht verstanden hat darf gerne wieder in den Wald gehen und weiter "Uga uga" schreien. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

    1 Antworten

  6. ladyrose002 29. 09 2015

    die position der leuchtkästen habe ich nicht geändert ,die sind orginal von maxx so gebaut,ich habe nur seine leuchtkästen gesammelt und ein pack gemacht,annsonsten ist alles orginal auch aus respekt vor dem urmodder habe ich den mod nich geändert

    1 Antworten

  7. Navix 28. 09 2015

    Bevor ihr euch an die Gurgel geht mal folgendes ...

    Die Lightbox funktioniert nur korrekt mit dem Scania Streamline, Scania R oder dem Scania von 50keda. Bei anderen Trucks hat die Box eine falsche Position und die Anbaupunkte liegen im Nirgendwo und sind nicht nutzbar. Völlig logisch, da die Box ja auch nur für den Scania gebaut wurde. Das Umschreiben der Definitionen für andere Trucks bringt da nichts. Das muss mit Blender angepasst werden.

    Achja ... die Modbeschreibung (manifest) fehlt. Sollte sich nach paar Wochen so langsam rumgesprochen haben, dass dies Pflicht geworden ist ;)

    1 Antworten

  8. ladyrose002 28. 09 2015

    also leute erster linie arbeite ich die sachen für mich um ,bei mir läuft es ,wenn der eine oder andere es besser kann ,denn frage ich mich warum ihr es nicht macht,ich lade nichts hoch was nicht geht -da setzt man sich hin macht sich die arbeit denn kommen leute die nur am meckern sind ,sowas ärgert mich ,komischer weise funktioniert der mod bei meinen ganzen team und mir,kleiner tipp räumt mal euer modordner auf und noch was es gibt auch ein kleine texrurhilfsmod,für leute due texturfehler haben,die texturfehler müssen nicht immer von dem mod kommen,wenn einer es besser kann denn bitte ich die jetzt die superkritik weilen lassen haben sich selber hinzusetzen den mod zuüberarbeiten und hier hochzuladen,meckern kann man viel,erstmal besser machen denn sehn wir weiter

    1 Antworten

  9. gspotmp 28. 09 2015

    hey meister, bin auch schon ne ganze weile dabei, gab früher mal grad für die "kleine zierde" neon leuchten/stäbe! haben aber seit patch????... nicht mehr gefunzt! weisst vlt jemand, oder kannst des selbst vllt?


  10. Wieder eine Top Arbeit von Dir.Funktioniert Super.
    Danke Dafür.


  11. Silmae_M6 27. 09 2015

    Der Mod kann nicht ausgeführt werde, wenn man sich die Lichtermodule aktivieren möchte hängt sich das ETS2 Programm auf.
    Woran kann das liegen?
    bitte um Antwort

    1 Antworten

  12. betonschorsch 26. 09 2015

    kannst du den für mercedes machen


  13. Trucker1989 26. 09 2015

    Danke für den hammer mod hast wie immer Super Arbeit gemacht weiter so, bist der beste.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573545342