Städte und Garagen Save

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.210
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier mein erster Mod. Ich habe alle Städte freigeschaltet und alle Garagen gekauft und vergrößert. Überall passen jetzt fünf LKW`s rein. Ihr könnt euch jetzt also 408 LKW`s Kaufen und 409 Fahrer anstellen. Geld habt ihr genug. Ihr habt zwei LKW´s es sind 2 VOLVO FH 16 mit 750 PS. Ihr heißt Jack und euer Haupstandort ist Köln. Ich spiele MIT GOING EAST AD ON Vielleicht läuft es aber auch ohne. Das müsst ihr gucken. Ich hab euch ins level 2090 versetzt habt n paar Kilometer etc. Bei Fragen kann ich leider noch nicht wirklich helfen weil es mein erster Mod ist. Wenn ihr mein Mod der Qualität nach beurteilen würdet würde ich mich sehr freuen und freue mich auch über Anregungen falls ich mal noch eins Hochladen soll. DIESES SAVEGAME HABE ICH GEMACHT FÜR LEUTE DIE GROß ANFANGEN WOLLEN!! Viel Spaß beim Spielen ! Hinweis: Ich habe auch Mods beim spielen verwendet allerdings ist das nur ein no speedlimit, Tuning und ein Firmenmod diese sollten keine Probleme hervorrufen falls doch lade ich eine neuere Version ohne Mods hoch ihr müsst mir dann nur bescheid sagen.

Credits

jessy33

Änderungen

  • 03. Dezember, 21:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 527301
    von jessy33
    vor etwa 6 Jahren


Dateien

03.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
profile.sii
4,1 KB 4210
03. 12 2013 4.210

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    leider ist die Datei, so wie man sie herunterladen kann, unbrauchbar.
    Um dieses Savegame überhaupt nutzen zu können, bräuchte man den gesamten Ordner.
    Dieser ist in folgendem Pfad zu finden:
    Dokumente/Euro Truck Simulator 2/profiles
    Dort ist dann ein Ordner mit einer Zahlenkombination, beispielsweise: 7645637845534.
    Man benötigt diesen Ordner komplett!
    Mit der einzelnen profiles.sii, wie sie hier zum Download angeboten wird, kann man nichts weiter anfangen.
    Wäre schön, wenn du es nochmal hochladen könntest.
    LG Hofmann


  2. GermanCrafter 05. 12 2013

    Hallo!
    2 brauchen hilfe was ist da dran so schwer


  3. AllBroGamerLP 05. 12 2013

    Ich kann den Mod im Spiel nicht auswählen !
    Bitte Hilfe.! :D
    Und warum ist das eine sii Datei


  4. GermanCrafter 04. 12 2013

    Hallo!
    Wie kann ich in euro truck 2 ein profile rein machen

    1 Antworten

  5. Teufel1305 04. 12 2013

    1.Dokumente
    2.ETS 2
    3 Mod
    scs datein ind den Mod odner ein fügen


  6. Conair 04. 12 2013

    Hallo, von dem abgesehen das der Link fürn A....ist
    muss ich sagen, zum testen für so manche Mods nicht schlecht.
    Ich fahre auch selbst und lvl hoch und da kommt mir kein ungetester Mod rein wäre schade.
    Da kann man in allen Garagen gut hin und her springen um die Anhänger zu testen usw...


  7. detlef1957 04. 12 2013

    sry aber sein mod geht voll an der realität vorbei denn wer soll den sowas bewältigen trotzdem lob für deine mühe


  8. -minimekleve 04. 12 2013

    gibt genug die genau danach suchen und dafür danke für die arbeit <<nutze es zwar nicht aber der mod hilft anderen sicher weiter warum also schlecht machen


  9. Selber fahren macht mehr Spass ,ich halt nix von cheaten,macht ja das Spiel keinen Sinn


  10. 1000endSassa 04. 12 2013

    Brrrr - Man/n kann es auch übertreiben - ist ja dann kein Simu mehr, wenn sich keiner selbst hocharbeitet wenn ALLES offen ist - brrrr.
    Ein schöner Truck und Trailer wäre angesagter.


  11. reffo78 04. 12 2013

    hallo schön das du dir die mühe machst, aber das ist doch sinnlos.! ich kaufe ein spiel und cheate mich auf maximum.!

    ihr habt doch denn sinn vom zocken echt velehrnt.!

    ps: 5 garagen wären ja ok das reicht vollkommen, aber so blödsinn.!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573796663