Alex´s Bjornholm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
914
Downloads gesamt
-1
Kommentare

Beschreibung

HI

ich hab mich mal ran gesetzt und die Bjornholm etwas nach meinen Wünschen umzubauen. Mich stört et immer das man so wenig unterstell möglichkeiten für seine teuren Maschinen hat.

Dies ist mein erster umbau von einer map den ich Öffentlich mache also bitte etwas nachsicht mit mir wenn noch Fehler auftreten. Ich hole gerne neue vorschläge für weiter umbauten an und falls ich das können dazu habe werde ich die sachen auch gerne ändern.Falls ihr noch Fehler findet mir bitte per PN bescheid geben. Ich habe bis jetzt auf der map ca 10 - 15 Std gespielt mir ist nichts aufgefallen.

MP wurde nicht getestest !!!! Der Mod darf nicht verändert oder wo anders hochgeladen werden ohne meine Zustimmung

Falls jemandem die Map gut gefällt, er aber einen kleinen Sonderwunsch hat wie z.B. das er die kuhweide beim Hof abend will kann ich mich gerne ransetzen und versuchen diesen Wunsch in die tat umzusetzen. =) 

 

Was wurde geändert :

Hof:

  • 1x orignialer offerner Unterstand
  • 1x Maschinenhalle mit  Woodchip lager von Max311
  • 1x Maschinenhalle ohne Woodchip lager von Max311
  • 3x Mittlere Maschinenhalle von VertexDezign
  • 1x Getreidelager von VertexDezign
  • 1x Maschinenhalle mit 3 Toren & 4 offenen Plätzen von Dutch Agricultural Modelling
  • 2X Maschinenhalle Geschlossen von Dutch Agricultural Modelling
  • Neben dem Hof wurde ein großer Platz angelegt zb. für Sägewerk, Schreinerei, Ballenlager, Strohheizkraftwerk und vieles mehr

,  und t

 

Kuhweide:

  • 2x Mittlere Maschinenhalle von VertexDezign
  • 1x kleine Maschinenhalle von VertexDezign
  • 1x Original Silo hinzugefügt
  • 1x Holzsilo von OTT verbaut

Kleinere Deko gelöscht für mehr abstellplatz, Gelände links hinter den Hallen wurde etwas angeglichen für die Gewächshäuser

 

BGA:

  • 1x kleine Maschinenhalle von VertexDezign

 

Allgemein:

  • auf einigen Wiesen wurden die Bäume entfernt und die fläche etwas angepasst damit der Krone BigM mal richtig zum Einsatz kommen kann
  • Original Getreidelager wurde umgestellt
  • Hühnergehege wurde leicht vergrößert
  • Vor dem Haus wurde ein Weg angelegt
  • bei einigen Feldern wurden Bäume entfernt damit die großen Maschinen besser Wenden können

 

Einige kleinigkeiten sind mir bekannt zb. das noch keine bilder drinne sind, der Name noch nicht passt das würd alles noch geändert falls die map gut ankommen sollte.

 

Credits

alex31122

  • 01. Juli, 20:03 Uhr
    Version 1.0



01.07 2015
Modhoster Userbewertung
1.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alex´s Bjornholm Bitte Entpacken...
280,8 MB 914
01. 07 2015 914

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Holko555 09. 11 2015

    Die Map ist schon ganz gut so,würde mir nur noch wünschen ,dass die Kühe und Schafe mit am Hof dran sind,sonst ist sie perfekt.



}