AI MOTORCYCLE

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.099
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Package models of motorcycles in traffic.
Standalone
Compatible with MAP EAA
Tested on 1.21s

Credits

SCS, Lucas Morais

  • 06. November, 19:13 Uhr
    Version 1.0

  • 726129
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726128
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726127
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726126
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

06.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
trafego.rar
35,4 MB 1099
06. 11 2015 1.099

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joergi6 08. 11 2015

    eins noch wollte ich sagen...zu viele roller die stassen sind ja voll von roller das ist das einzigste was mann ändern sollte


  2. MAN1964 07. 11 2015

    Endlich kann Ich proton mal ein Lob aussprechen.
    Ein schöner Mod, allerdings nur auf Standart- Map begrenzt.
    Vorteil: der Mod ist offen, konnte so die Daten in meinen persöhnlichen AI Mod übernehmen und erweitern.
    Habe meinen AI Mod angepasst so das er auch bei Erweiterungen passt.
    So funktioniert er bei :
    TSM- Map & Russ- Map Erweiterung,
    sowie auf Promods- Map & OpenRuss.
    Ein Danke geht hier nochmals an HENKI73, JAZZYCAT und all die anderen AI Modder,
    deren Mods ich übernommen habe.
    Werde meinen AI auch nicht veröffentlichen.



  3. Navix 07. 11 2015

    Ganz niedlich, aber was haben die Dinger auf der Autobahn zu suchen? Ich hab schon einige mit meinem 40-Tonner von der Straße gewuppt :D


  4. joergi6 07. 11 2015

    ein echt geiler mod...10 sterne


  5. Trucker Baer 06. 11 2015

    Ein sehr schöner Mod, der das Spiel in jeder Hinsicht bereichert. Das Schöne ist, es sind Motorräder nicht nur mit Fahrer, sondern auch mit Sozius. Funktioniert tadellos. da kann ich 5/5 Sternen geben. Vielen Dank für den Mod :-)



}