AI Helfer

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.347
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier ein AI Update von Geri-G:

Dieses Update ist vergleichbar mit dem aus LS09. Es sorgt dafür, dass der Helfer die Richtung beibehält auch wenn man den Helfermodus unterbricht. Einfach nach unterbrechung des Helfer-Modus wieder in die ungefähre Position fahren und den Helfer aktivieren.

Folgendes ist zu beachten:
Taste “9; lang gedrückt halten: Kurs wird gelöscht
Taste “9; kurz gedrückt halten: der Kurs wird umgekehrt falls in die andere Richtung weiter gearbeitet werden soll.

 

Credits

Geri-G

  • 27. November, 02:04 Uhr
    Version

  • 12677
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6cc5f9bb2c7b3d67b911d92beed4fde7
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Update_AI.zip
65,5 KB 11347
27. 11 2010 11.347

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. erikm123 20. 08 2012

    Hallo zsm.
    ist wirklich klasse der mod. Habe seit heute ein neuen Drescher jetzt funktioniert der mod nicht bei dem drescher. Kann man da irgenwas einstellen oder warum klappt das nicht? würd gern den drescher behalten un mit diesem update bereichern

    danke im voraus


  2. 619Tobias619 10. 02 2012

    Der mod verträgt sich nicht mit manchen mods...


  3. makeakake 02. 11 2011

    Bei mir hat sich immer der helfer dann kreuz und qwer durchs feld gefahren also habe ichs wider gelöscht und es funktioniert besser wie davor


  4. porschedoktor 11. 09 2011

    Warum funktioniert der AI.update nicht mit den meisten Lexion 600? Da wird das nicht angezeigt.
    Habe nur mit diesen Lexions Probleme die auf dem von shangri basieren. Ansonsten ein richtig geiler Mod der klasse und störungsfrei funktioniert.


  5. johndeere7700 08. 07 2011

    Ihr müsst das nur in den mordsordner ziehen!
    Wenn ich dann zb. dresche, grubber oder drille (helfer)
    ich den helfer unterbreche und wieder loslasse fährt er perfekt die spur wieder. Doch es ist dann drauf zu achten das er auch eingestellt werden muss ob er in die selbe richtung weiter fahren soll oder umgekehrt
    mfg johndeere7700


  6. kann ich dann mit dem mod auch helfer bei mähwerken einstellen?


  7. Ich kann nicht speicher wenn der Mod im Modordner ist


  8. bei mir funzt der net ordentlich wenn ich mein mähdrescher leer mache (mit den mähdrescher zum anhänger) und dann wieder helfer an mache fängt der an zu mähen und dreht dann so das zurück fähr und eine spur auslässt


  9. Also bei mir war es so du musst den einfach in den Modsordner ziehen und dann warten bis im Spiel ein Tag vorbei ist. Mfg Nick


  10. wie get dieser mod und wie krig ich den ins spiel (insterlirt)


  11. Ralf45 21. 03 2011

    warum willste das privat wissen wir sind doch alle neugierig


  12. bastian 2010 12. 03 2011

    kann mir bitte einer sagen was der bringt aber privat zu mir danke schonmal im voraus


  13. marko1 09. 03 2011

    geil gleich mal saugen lob an modder


  14. Martin 3 08. 03 2011

    ist das ein hälfer für alle sachen ??


  15. Mukussu 07. 03 2011

    Supergeiler Mod, funzt einwandfrei. Seltsam, dass die Spielentwickler nicht selbst auf so was kommen, aber das Game ist eh ne Krücke, ohne Mods wär das stinklangweilig.

    1 Antworten

  16. SonicM 28. 02 2011

    und wie installier ich den? einfach in den Mod-ordner?


  17. volker54 24. 02 2011

    Gibt es auch ein helfer für maishäcksln

    1 Antworten

  18. leon fendt 22. 02 2011

    ganz gut
    wenn der mal gegen baum fährt und hängen bleibt oder ähnliches is das ganz gut
    gleich ma saugen


  19. fendt936profi 21. 02 2011

    kann man da auch etwas ändern dass der helfer auch wieder diesel braucht und saatgut?


  20. Luca S. 09. 02 2011

    geil den hab ich im 09er schon gehabt



}