AI ETS2 Global Trailes Rckps 1.0 für 1.36.XX

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
124
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

AI ETS2 Global Trailes Rckps 1.0 für 1.36.XX

Neuer Mod.

LADE DEN MOD NICHT AUF EINEN ANDEREN SERVER. BITTE, RESPEKTIEREN SIE DEN ORIGINAL-LINK DES AUTORS.


Besonderer Dank geht an Fredy und Pinkfloyds.

Hallo Leute. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, eine Packung Trailer für globale Unternehmen auf der ganzen Welt zu erstellen, die im Verkehr auftreten. Ich habe ein paar alte Mods von Fredy und Pinkfloyds gefunden. Nachdem ich die Bilder überprüft habe, habe ich begonnen, dieses Paket zu erstellen, viele der alten Bilder neu zu bearbeiten und sie mit Photoshop für die neuen Versionen 1.36 der beiden Simulatoren anzupassen.

Diese 30 ersten Bilder sind recht einfach, aber in Zukunft werden sie auf mehr Unternehmen und viel mehr bearbeitete Bilder ausgedehnt. Tatsächlich arbeite ich bereits an der Fortsetzung dieses Mods.

Beschreibung:

Es enthält geschlossene Kofferanhänger mit 30 verschiedenen Gemälden und Logos verschiedener Unternehmen, darunter insgesamt 28 globale Unternehmen.

Liste der hinzugefügten Firmen:

ABB, Absolut Vodka, Adidas, Aquarius, Continental, E Lclerc,
Eomega Pilzno, GLS, Guinnes, HAKULL, Hamburg Süd, Kapycevb,
Kfc, Klotz, Kluber, Komenka, Kool Trans, Mahou, Media Markt,
Milka, Nabek, Nacex, Norbert Dentressangle, Paschal,
Pharma & Inhaltsstoffe, Pollock Scotrans LTD, Reb Lobster, Varta.

Dateigröße: 80.1 Mb

Credits: Texturen: Fredy, Pinkfloyds, Rockeropasiempre.

Urheber: Rockeropasiempre

Credits

Credits: Textures: Fredy, Pinkfloyds, Rockeropasiempre.

Author: Rockeropasiempre

  • 15. November, 11:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.11 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
AI_ETS2_Global_Trailers_Rckps_1....
80,1 MB 124
15. 11 2019 124

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }