Agroliner 40 BALE TRAL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.656
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

trailer can load bales, various tools and techniques!

Credits

dimanix

  • 28. November, 16:19 Uhr
    Version 1.0

  • 313972
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313966
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313964
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313959
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: f9cba368fadc75fb6b879cc0c91bae96
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 54380 LS
Name im Shop: Agroliner 40 BALE_tral
Beschreibung im Shop: Anhanger laden konnen Ballen, verschiedene Werkzeuge und Techniken!
alle au?er der Palette!

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Agroliner40TRAL.zip
11,1 MB 6656
28. 11 2012 6.656

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich habe mal eine frage krigt man auch große und viele ballen von den großen drauf


  2. Tom32 26. 01 2013

    Also der Hänger läd nicht Automatisch und wenn er voll beladen ist, lagt das Spiel wie sau. Der müsste nochmal überarbeitet werden. Schade.


  3. LG-Dominic 16. 12 2012

    Ich hab den als nor maln hänger mit vorderachse und hinter der ladet und geht


  4. johndeere 8r 06. 12 2012

    läd der ballen wagen selbst auf


  5. franze991 30. 11 2012

    ned so der hit der hänger,frag mich wo die ganzen modder hingekommen sind.
    da bleib ich bei meim 11er

    1 Antworten

    1. Tja, bedank dich bei den ganzen Modklauern und den Kindern die hier immer nur rum meckern, dann weiste wo die ganzen guten Mods sind. Unser Team haut hier auch schon längst nicht mehr alles raus.


  6. Sunsh1ne 28. 11 2012

    Der mod kann nicht funktionieren da die balle load einträge in der xml gelöscht wurden beim umbau der achsen oder sonst was. Ich habe den Trailer funktionabel hochgeladen beim hoster zu 100 % brauchbar aber der Hoster stellt ihn nicht ein weil schon vorhanden und doch kommt jeden 2en tag der gleiche trailer wieder neu rein jedoch ohne funktion. Schade für euch ich hab ihn , wollte ihn mit euch teilen.

    Gruß Sunsh1ne

    Ps. wird warscheinlich gleich wieder gelöscht wie immer , hir werden immer mehr die foren modalitäten durchdringen , ich werde wol keine mods mehr einstellen in zukunft.


  7. LandfrauLucie 28. 11 2012

    hi, vor kurzem gab es einen fast gleich Aussenden Hänger, einziger Unterscheid ist, sind nur 2 Achsen, der kann die Ballen und Paletten automatisch aufladen. Daher dann am Besten auf den Ausweichen.


  8. Wolle,Krone 28. 11 2012

    Also für alle nochmal.Habe es getestet mit allen Tasten er Ladet nicht selber auf.Beladung muss Manuell gemacht werden.

    1 Antworten

    1. laden: ich lade; du lädst; er, sie, es lädt...
      Bei der Orthographie hier auf der Seite platz mir noch mal die Grafikkarte - unfassbar.


  9. Tobi1986 28. 11 2012

    Also Ralf, da muss man selber aufladen und selber abladen bei dem


  10. RalfK 28. 11 2012

    hi leute was denn nun lädt er selber oder nicht einer sagt ja der andere sagt nein müst euch schon einig sein lg ralf

    1 Antworten

  11. Deutz :):) 28. 11 2012

    hält der die den fest wenn ich fahre

    1 Antworten

  12. Wolle,Krone 28. 11 2012

    NEIN.Musst selber auf bezw. Beladen


  13. Deutz :):) 28. 11 2012

    ladet der die ballen automatisch?


  14. kingquad750 28. 11 2012

    hallo ich würde ihn ja gerne downloaden aber das verdammte uplodet geht nicht mehr so ein dreck echt


    was kann man denn da machen ?

    1 Antworten

  15. scubadoc 28. 11 2012

    ist das eine verbesserte Version ?

    1 Antworten

  16. Fendt :-) 28. 11 2012

    jo das tuht er der ist geil der waggen


  17. barny 28. 11 2012

    ladet er die ballen automatisch?



}