AEBI TT280

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.165
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Aebi TT280 

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Aebi TT280  für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Ich habe sehr viel Zeit in den Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen

 

  • gute Leistung am Hang
  • vielseitig einsetzbar sowohl am Land auch am Hang
  • tiefer Schwerpunkt der das umfallen am Hand verhindert
  • guter Halt auch im sehr steilen Gelände
  • mit sehr vielen Features

 

Informationen zu den einzelnen Maschinen:

 

Aebi TT280

  • Leistung: 109 PS, Preis: 84499€, Unterhaltskosten: 14€
  • anbaubare Zwillingsreifen
  • Animierter Joystick, animierte Pedale, animierte Ventilatoren
  • Interactive Control (Türe, Scheibenwischer)
  • Verschiedene Lichter (Arbeitslicht, RULs)
  • Animierte Anzeigen (Tacho, RPM, Tank, Dieselverbrauch, Blinker, Vor- und Rückwertsgang)
  • Anbaubares und wählbares Nummernschild (nur österreirische Zeichen)

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen/ unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da ich würde mich riesig freuen J

 

Besucht doch mal die offizielle Seite von

 

AEBI: https://www.aebi-schmidt.com/de/home

 

 

Dort seht Ihr alle aktuellen Maschinen von Aebi, Broschüren und viele interessante Informationen über die Firma. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

Credits

Modell: Südtirolerbauer, LS Johann
Textur: Südtirolerbauer, LS Johann
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer

  • 22. Oktober, 19:53 Uhr
    Version 1.1

    - Camera FIX
    - neue Reifen
    - Scripte wurden angepasst
    - neue Attacher plus neue Details
    - Fehler entfernt

  • 21. Oktober, 12:53 Uhr
    Version 1.0





Dateien


21.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
AebiTT280.zip
29,7 MB 4999
22. 10 2017 4.999
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
AebiTT280.zip
12,5 MB 2166
21. 10 2017 2.166

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. simili2000 21. 12 2017

    das ist ein super mod könntest du auch mal ein Aebi tt 240 machen das wäre super schade das ich nicht mit dem Pöttinger mähwerk mähen kan ich kann ales einschalden aber es mäht nicht das gras


  2. Silvandup1 27. 10 2017

    Das heck muss noch überarbeitet werden sonst ist er top


  3. silba17 22. 10 2017

    Ich bin ein sehr grosser Aebi Fan und deswegen wäre es sehr nett von dir wenn du einen Aebi für den LS 15 machst


  4. Clexa 22. 10 2017

    Modell sieht noch nicht einmal fertig aus zb die Zapfwelle hinten...
    Veröffentlich den Mod erst wenn er fertig ist


  5. xeri3 22. 10 2017

    hi köntest du auch mal den aebi tp machen ??


  6. Kadipm 21. 10 2017

    Denn gleichen Anfang jedes mal in der Beschreibung zu benutzen kommt auf den ersten Blick schonmal garnicht gut an. Von den Fehlern in der Log mal abgesehen!!!!!

    1 Antworten

    1. DeutzClaas 26. 10 2017

      Wieso bewertest du Mods anhand der Modbeschreibungen des Modders?
      Südtirolerbauer hat seit eh und je diesen Anfang. Ich gehe mal dem Anschein nach das du null und nichts mit Modding selber am Hut hast, deswegen kannst du mal gleich schön ruhig bleiben!



}