ADAPTIVE INCREASED

V 1.4 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
550
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Changelog Version 1.4:

- Geänderte Verkehrsdichte Werte

- Truck und Trailer Verkehrsreduzierung um 43,5%

- Synchronisiert sich mit Real World Verkehrsdichteverhältnis

- Funktioniert mit Low End PC

Credits

Murshid4Gaming

  • 24. Mai, 09:16 Uhr
    Version 1.4

  • 589930
    von kileris
    vor etwa 10 Jahren
  • 589929
    von kileris
    vor etwa 10 Jahren
  • 589928
    von kileris
    vor etwa 10 Jahren
  • 589927
    von kileris
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

24.05 2014
Modhoster Userbewertung
1.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Eurotruck Simulator 2
Adaptive_Increased_Traffic_Mod_S...
2,7 MB 550
24. 05 2014 550

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lamandus 24. 05 2014

    nix mit Adaptiv. Dieser Mod ist einfahc nur eine Traffic_data.sii veränderung mit immens hohen zahlen. Woher der große Download? der Mod hat nur 4 kb! Der gesammte rest sind Bilder. Und: es wurde nicht als SCS sondern zip gepackt... es wurde sich nicht mal die mühe gemacht, es umzubennenen. Absolut nicht zu empfehlen!

    2 Antworten

  2. Da sind so viele LKW auf den Bildern.... Gibt es nun mehr oder weniger LKW Verkehr??



}