Abfallmodpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
12.410
Downloads gesamt
150
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ABFALLMODPACK:

PROJEKT ABGESCHLOSSEN !

Es wird kein weiteres Update mehr folgen!ZU den häufig gestellten Anfragen,wegen dem verbauen in Maps.
Erteile ich hiermit die Freigabe,baut es ein, um, oder sonst was.ERWÄHNT BITTE DIE MODDER,AUCH DIE HABEN EINEN GROßEN TEIL AN DEM KLEINEN PROJEKT DAZU BEIGETRAGEN. (In dem ich,den einen oder anderen Mod mitverwendet habe,ohne das wäre es nicht gegangen in kürzester Zeit). DANKE DAFÜR NOCHMAL AUS GANZEN HERZEN.

 

 

Hallo LS Gemeinde,
Am Anfang wollten wir eigentlich was anderes bauen,aber die Idee hatte was)


Auf  Wunsch von (hyazinthlindauer) präsentiere ich euch den



Abfallmodpack platzierbar.


 

WICHTIG:

Das der Abfallmod funktioniert  muss der  upk mod von mor2000 runtergeladen werden.

 

Hier der Link dazu;

Universial processkit;

https://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2


Das Pack enthält:

Plazierbare Mülltonnen,ein Müllauto,Schaufel,Tankanhänger für Diesel und Wasser und eine plazierbare Verbrennungsanlage.
Einfach die Zip Datei in den Modsordner und den Zusatz UPK mod von
mor2000 v0.9.8 und fertig.

Erklärung:
1.Mülltonnen vor Häuser etc.. plazieren (wo ihr halt wollt^^)
2.Den Müll abholen mit dem Müllauto.
3.Den Müll in der Müllverbrennungsfabrik abkippen,und die Verbrennungsanlage mit Wasser und Diesel befüllen.
Dünger (Trocken) wird als Nebenprodukt enstehen,wo ihr dann mit einer Schaufel auf eure Düngerstreuer aufladen könnt.

Habe den Dünger deshalb ausgewählt,weil auch die Leute wo die Standartmap spielen,auch was davon haben sollen.
Der wo möchte kann sich das gerne umändern in das was ihr wollt.(compost....oder sonst was )

Bedenkt dabei das ist erst der Anfang,mal sehn wie es angenommen wird.
Zu der Erklärung deshalb ein Wort^^Es werden wieder Nachrichten bei mir eingehen,wie geht den das mit dem Mod lol ^^

(Dediserver Ready)

 

WICHTIG!!!!!! (PLAZIEREN) der Verbrennungsanlage

Es sollte ein größeres gekauftes Feld sein ^^
Fabrik hat eine kleine Rampe,aber wenn es machbar ist sollte das Feld nicht all zu uneben sein.
 

EINEN GROßEN DANK GEHT AN DIE MODDER,DEREN MODS VERBAUT worden sind.

Ohne den einen oder anderen Mod wäre es, auf die schnelle nicht gegangen.

Tankanhänger für Diesel und Wasser;
(kotte universal von farmer andy im pack enthalten um 1000 zusatzmods zu vermeiden)
 


Vorab:
Einen großen Dank geht an die Spieler,die interesse an dem Projekt zeigen.



So nun habt Spass.

herzliche Grüße Susi/wingi

Credits

Modell: Susi 28
Textur: Susi 28
Script: marhu und moor2000 und giants
Idee ;hyazinthlindauer
Tester: Susi 28/wingi
Sonstige: credits;Feuer;grisu,Gebäude;möchtegernbauer,skript mahru, UPK Mor2000,Wingi,gigant,/Tankanhänger für Wasser und Diesel;Farmer_Andy


Müllauto Fun Mod:Ls Fahrzeugbau,


mit funktionen ausgestattet,komplett neu überarbeitet und texturen aufs modell gegeben WINGI


Ls-Fahrzeugbau

  • 20. März, 19:40 Uhr
    Version 1.0

  • 753922
    von Susi 25
    vor etwa 8 Jahre
  • 753921
    von Susi 25
    vor etwa 8 Jahre
  • 753920
    von Susi 25
    vor etwa 8 Jahre
  • 753919
    von Susi 25
    vor etwa 8 Jahre
  • 753918
    von Susi 25
    vor etwa 8 Jahre
  • 753917
    von Susi 25
    vor etwa 8 Jahre
  • 753916
    von Susi 25
    vor etwa 8 Jahre
  • 754319
    von skipper
    vor etwa 8 Jahre
  • 754318
    von skipper
    vor etwa 8 Jahre
  • 754317
    von skipper
    vor etwa 8 Jahre
  • 754137
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahre
  • 754136
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahre
  • 754135
    von IRG78
    vor etwa 8 Jahre
  • 753967
    von ChrissFg
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 359e956466856c95cd04b7a47198199c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: susi28
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: hausmuell Duenger_VerkaufsTrigger
Beschreibung im Shop:

20.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.62 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

91,35%
nach 104 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
aac_UPK_AbfallModPack_placeable.zip
89,2 MB 12410
20. 03 2016 12.410

76 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 03. 04 2016

    PROJEKT ABGESCHLOSSEN !

    Es wird kein weiteres Update mehr folgen!
    ZU den häufig gestellten Anfragen,wegen dem verbauen in Maps.
    Erteile ich hiermit die Freigabe,baut es ein, um, oder sonst was.ERWÄHNT BITTE DIE MODDER,AUCH DIE HABEN EINEN GROßEN TEIL AN DEM KLEINEN PROJEKT DAZU BEIGETRAGEN. (In dem ich,den einen oder anderen Mod mitverwendet habe,ohne das wäre es nicht gegangen in kürzester Zeit). DANKE DAFÜR NOCHMAL AUS GANZEN HERZEN.


  2. Susi 25 22. 03 2016

    Einen großen Dank an die Leute,wo die Videos hinzugefügt haben.

    Wer fragen hat wegen dem Mod,Videos anschauen erklärt alles.

    Danke sehr Freundlich
    gruß Susi


  3. jesse-leder 02. 09 2016

    brauche von denn upk mod ein link

    2 Antworten

  4. david wenzel 11. 07 2016

    ich kann die mülltonen nicht platzieren wotran liegt das?

    1 Antworten

  5. ichhalt 12 18. 04 2016

    hab danke für den tollen mod tolle idee und umsetzung
    währe es möglich hkl container für abfall zumachen

    1 Antworten

  6. Sellery 13. 04 2016

    Hey , wenn ich für den Dünger kein Geld erhalte , ist der Verkaufstrigger Überflüßig meiner Meinung nach , dann braucht man den Verkaufstrigger auch nicht Irgendwo plazieren . Sonst ist der Mod Einwandfrei und gefällt mir , habe ihn auf meiner Map , gruß Sellery

    2 Antworten

  7. XtdLP 05. 04 2016

    Hi Susi!

    Ich hab mal eine Frage zu dem Mod:
    Ich möchte gerne den Mist zu Hackschnitzeln ändern, weil es so für mich Sinnvoller ist, aber ich bin schon kurz vorm verzweifeln, weil ich nicht die richtige Datei mit den Angaben zu Mist finde... (Du verstehst schon was ich meine xD ) Wo finde ich die? :)

    LG
    XtdLP

    1 Antworten

  8. icecold 03. 04 2016

    Hi an alle modder da draußen, wingi hier, wer Zeit und Lust hat darf gerne dieses Pack hier erweitern und neu hochladen, Grundstein ist gelegt, aber erwähnt susi und mich wenigstens in den Credits. Hiermit ist die Freigabe erteilt und susi wirds auch nochmal hier schreiben. Wir basteln gerade 2 andere neue Projekte für Euch. Als Anregung noch wer Zeit und Lust hat es richtig gut noch auszubauen hier, meine Idee wäre noch gewesen das Ballen autoload script aus dem original Spiel in den LKW zu basteln, anstatt ballen steuert Ihr die i3d der Abfalltonne an und baut die Drehanimation an den LKW hinten ran, so dass er wenn er an die Tonnen fährt sich eine Tonne schnappt und sie über die Kippbewegung am LKW hinten auskippt usw. Wer sich bissl mit modden auskennt weiß denke ich mal wie ich es meine. Viel Spaß beim Verbessern und ausbauen des mods. Bin gespannt und freue mich auf weitere Versionen was Ihr darauß macht. Gruß wingi


  9. Andre1207 30. 03 2016

    Hallo Susi, ich kann meinen Dünger nicht am Trigger verkaufen und auch sonst bekomme ich ihn nicht los. Was mache ich falsch?
    Gruß André.

    1 Antworten

  10. _condor_72 28. 03 2016

    Hey Susi der Mod ist klasse , kleine anregung hätte ich da zb. den Betongsockel der Mülltonnen weiter runter ,die Mülltonnen sollten stehen bleiben , die Anlage so lassen das sie mit Wasser und Diesel befüllt wird , nun kommt es (grins) den Müll zur Anlage bringen es wird Geld abgezogen zb. von Einwohner und um 00:00 Uhr bekommt man eine Gutschrift für die Arbeit die geleistet worden ist , Müll einladen mit Taste B wie hier schon gewünscht worden ist ,das ganze ist nur ein vorschlag.
    Dein Mod ist echt eine Klasse für sich und man kann sehr viel daraus machen,Biomüll zur Bga usw. da geht noch sehr viel mit dem UPK Mod.

    im dem Sinne wünsche ich noch ein schönen Oster Montag
    mfg.Condor72


  11. firefighter13 28. 03 2016

    Hallo Susi
    Echt ein toller Mod mit tollen Ideen und guter Ausführung!! Trotzdem hätte ich noch ein paar Anregungen oder neue Ideen zur Verbesserung. Was du schlussentlich daraus machst ist ja deine Sache. Ist ja auch dein Mod. ;) Erstens funktioniert bei mir der Dünger- Verkaufstrigger leider nicht.. :( Ich fände es zum Beispiel noch cool wenn es als Endergebnis aus dem Verbrennungsprozess Hackschnitzel ergeben würde, da dies ein bisschen realistischer wäre und auch gut verkauft werden könnte. Des weiteren fände ich noch cool wenn das Abladen von Wasser und Diesel auch mit den Standart- Anhänger von Giants möglich wäre. Und das letzte was mich noch ein bisschen störte war, wie der Aufladeprozess am LKW startet. Ich persönlich fände es cooler wenn mann den Ladeprozess zum Beispiel mit der Taste B starten könnte, denn so wäre es nicht immer so ein Pröbeln um die richtige Position neben dem Mülleimer zu finden.. Auf jeden Fall vielen Dank nochmals für die Mod und bleib weiter dran um solche coolen Mods heraus zu bringen!


  12. vectra33 25. 03 2016

    Hallo Susi. Danke für den tollen Mod. In wie weit wird der Mod weiter verbessert? Hätte da eine Idee.
    Schöne Ostern


  13. Susi 25 25. 03 2016

    Ich Wünsche euch auch allen, Frohe Ostern und schöne Feiertage.


    Herzliche Grüße Susi

    2 Antworten

  14. Maison 23. 03 2016

    Vielen Dank für Deinen tollen Mod hier und das Du ihn uns hier zur Verfügung stellst.

    Schade das Rumtreiber22 hier keine weiteren Mods veröffentlicht. Der ist ein As in Sachen Plazierbar bauen. Du und er ihr wärt ein super Team mit bestimmt ganz vielen Ideen und umwerfenden Mods.

    Mach weiter so. 5 Sterne und Empfehlung von mir.
    Grüße,.


  15. Bauer-Horst82 23. 03 2016

    Erst mal danke für den super mod richtig geil einziges was ich verändert hätte wäre das Cockpit vom LKW mehr realistischer bin selber von beruf Müllfahrer


  16. schepserle 23. 03 2016

    Hi Susi, finde die Ideen deiner Mods super um das Spiel etwas aufzulockern und zu erweitern!!!! Hab allerdings Probleme die Mülltonnen zu platzieren ( Verbrennungsanlage geht, aber die Mülltonnen sehe ich nicht und kann sie nicht kaufen). Dasselbe Problem auch beim Weinrebenpack. Upk von moor2000, 0.9.8, hab ich drin. Hoffentlich kannste mir helfen?? LG

    1 Antworten

  17. Mister Redio 23. 03 2016

    klasse Mod würde den gerne als einbau haben für GE
    für den einbau fehlen leider die texturen


    lg misterredio


  18. Thekeule.42 22. 03 2016

    Respekt Susi 25 . Habe ja schon einige Mods gesehen ,aber das ist echt Klasse .
    Nun kann man bei den Dorfbewohnern den Müll abholen ohne das Sie darin ersticken.
    Von mir 10 als nur 5 Sterne.

    Gruß Keule


  19. deef17 22. 03 2016

    kommt ein neues auto da zu weil der sieht nicht gut aus finde ich

    2 Antworten

  20. Rokki 22. 03 2016

    Ich habe auf seltsame Weise Kirschkuchenkartons vom Fliegl DPW verloren gehabt. Beim Mülltonnen leeren hat er die unsichtbaren Kartons gefunden und mit auf geladen. Sah lustig aus. Er sammelt wirklich sämtlichen Müll. War wohl unbeabsichtigt aber nun einmal Müll. Erstklassiger Mod 5* und Empfehlung von mir.

    1 Antworten


}