AA47Ballen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.768
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein selbstgebauter Ballenanhänger. Vorerst mit schaltbaren Ballenattacher. Ballen oder andere Gegenstände können aufgeladen und mit Taste g befestigt werden. 

Ich habe ihn gebaut, weil es keinen richtigen Oltimer- Drehschemel-Hänger gibt . Entweder zu groß, zu große und zu moderne Reifen, mit Druckluftbremse usw. Dieser Hänger ist Marke Eigenbau. Ohne Bremse, ohne StVO Zulassung, nur zwei winzige Rücklichter. 

Der Hänger passt sehr gut zu den kleineren Oldtimertraktoren. 

Wenn ich die Freigabe bekomme, baue ich noch das automatische UBT-Skript ein, damit kann man alle Ballensorten automatisch Laden. Passt aber nicht viel drauf.

 

Credits

Eigenbau, Entwurf und Ausführung Gnescher, Skin Gnescher

  • 15. März, 15:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d95893c6bb0e06fce828c58c05e91041
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KamilLS_Pan_An
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Cycepa
Beschreibung im Shop: Model: KamilLS
Program script: Pan An
Straw Mod: Bociek and Scrypt: Pan An

15.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AA47ballen.zip
5,1 MB 1768
15. 03 2012 1.768

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nissan1404 07. 08 2012

    Also zu dem Thema großere Reifen: Große reifen gehören nicht auf den oltimeranhänger. Wir haben einen Alten Krone Emsland zuhause und der hat auch nur schmale reifen drauf baujahr 1970. Zum Mod Selber finde ihn sehr gelungen ist so richtig gut für kleine Oltimer maps geeignet. von mir bekommt der mod 10 von 5 sternen.


  2. KissenChris 28. 07 2012

    welche downloadlink is besser?


  3. Dominik68 20. 06 2012

    ist der cool und extra für oltimer ????


  4. CrazyKing 16. 03 2012

    geiler mod.nur wie hast du den grünen pfeil mitten auf die map bekommen bitte pn


  5. baerchen 16. 03 2012

    das sol wohl ein Oldtimer Hänger sein,da passen breitere Reifen nun mal nicht so gut. Der Mod ist doch so voll OK.


  6. Dipper007 16. 03 2012

    Die Idee ist sehr gut ! Etwas breitere Reifen dann noch Klappen die ausgestellt sind und die Ladefunktion vom alten Krone dann ist er perfekt!


  7. Case IH 5140 15. 03 2012

    echt guter mod großes Lob


  8. stive97 15. 03 2012

    geile wagen und wen du dan noch den automatische UBT-Skript einbaus wär der richtig hammer und die reifen könnten noch ein bissen breiter finde ich aber tatol geil


  9. gnescher 15. 03 2012

    Das mit Taste G ist dem UBT geschuldet, y x j n o sind belegt, funktioniert aber trotzdem, es wird beim ersten Drücken auf Gewicht geschaltet, wenn man noch mal drück schaltet er wieder auf Hänger und es ist befestigt.


  10. omg diese reifchen :D aber iwie cool :D


  11. Favorit615 15. 03 2012

    Mit Taste (G)?! Ist meiner Meinung nach doch unpraktisch, zum Beispiel wenn man vorne ein Gewicht oder irgendein anderes Gerät dran hat, schaltet man immer zwischen den Geräten rum, oder nicht? Wenn ich mich irren sollte, dann nehm' ich das zurück! Obwohl: eigentlich fährt man bei Oldies ja nicht so oft mit Gewichten...

    Das was du in der Beschreibung geschrieben hast, hab ich auch schon oft gedacht! Es gab (bis jetzt) keinen richtigen Ballenwagen der für Oldtimer geeignet ist. Super, das du dich rangesetzt hast und einen zusammengebastelt hast!
    Optik gefällt mir, wenn er so funktioniert wie er soll und fehlerfrei ist, dann ist er echt gut! ;)


  12. Tobias311997 15. 03 2012

    Sieht gut aus.

    Aber wenn das ein Ballenhänger ist, dann muss der in die Kategorie:

    Ballentransport!

    Aber der ist bei Traktoren! (Oldtimer)

    Von mir mal 3 von 5 Sternen.
    Lob an Modder!!!

    Mfg Tobias


  13. Kevin0404 15. 03 2012

    geiles teil habe ich schon lange gesucht.



}