AA47 UBT Moeller

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.924
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Oldtimer Ballentransportanhänger mit Ubt-Skript.

Läd vier verschiedene Sorten Ballen automatisch (rund 6 St, groß 8 St, normal 35 St, klein 60 st.)

 

Veränderungen zur Vorgängerversion: Hängerkupplung, verfeinertere Rahmen, die Bauteile der Aufbauten wiurden etwas verfeinert, neue Räder, der Hänger ist fabrikneu, neue Farbe, vorn und hinten neue Beplankung, Aufschrift: Möller Landhandel GmbH, neu Rückleuchten, ansonsten wurde an der Funktion nichts verändert 

Credits

Modell und Skin by Gnescher
UBT-Skript by Bassaddict

  • 19. März, 19:15 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 0efa6b90946eb24628da66d1176846ff
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: AA47moeller
Beschreibung im Shop: Model: Gnescher

19.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
AA47moeller.zip
1,8 MB 7924
19. 03 2012 7.924

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moh112 12. 07 2013

    Einer der wenigen funktionierenden Ballenanhänger im LS2013!!! Habe mir die Räder etwas breiter gemacht, ich persönlich fand sie etwas zu schmal. Aber sonst einfach nur Klasse Modder-Arbeit!!! Danke!!!


  2. Maulwurf63 16. 11 2012

    Wie schon bei der Version 2: einfach und schön.
    Funktioniert einwandfrei und passt wunderbar zu meinen Oldis.

    Wenn ich mit zwei Anhänger fahre, dann hänge ich sie erst einzeln an und stelle sie ein. Erst nach dem Einstellen kann ich beide Anhänger gleichzeitig nutzen.

    Ich liebe diesen Anhänger. Vielen Dank dafür.
    mfg


  3. Steyr 4110 25. 08 2012

    Einfach nur Logfehler,
    mit dieser presse funzt nicht:http://www.modhoster.de/mods/welger-ap730
    Ich kann zwar ballen aufnehmen aber nur als big also sie schweben in der Luft und es sind 6 Ballen


  4. HolderA12 17. 08 2012

    Ich kann die Ballen auf dem zweiten Anhänger der Bilder nicht laden. Kann mir wer helfen?


  5. t.harder 04. 08 2012

    also bei mir läuft er super und macht keine fehler funktion ist da , er macht keine probleme , gefällt mir sehr gut


  6. der macht immer noch lof fehler

    du kanst ihn schon loschen aber
    der mod macht immer noch log fehler


  7. Basty 682 03. 06 2012

    Ja der lädt automatisch. Lob an den Modder


  8. Heinrich Lanz 26. 05 2012

    Wie kann man nur die Ballen so perfekt stapeln? das wüsste ich mal gerne, sobald die sich bei mir berühren springen die wie wild in der gegend rum

    2 Antworten

  9. Deutzfan 98 26. 05 2012

    sammelt der automatiscch auf :D


  10. eue-mods 26. 05 2012

    voll geil großes lob an den modder


  11. Brinki 19. 03 2012

    also bei mir funzt er, das spielt wird auch nicht langsamer, einfach perfekt


  12. Hartig 19. 03 2012

    Der is schon Besser :D



}