4HügelMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
366
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hi,

Das ist meine 4HügelMap v1

Wie der name schon sagt besteht die Map zum Teil aus 4 Hügel und wie ihr sicher wisst bedeutet v1 das es die erste Map ist.

Ich habe mir vorgenommen noch viele weitere Versionen dieser Map zu gestalten.

Da das meine allererste Map ist bitte ich euch sie nicht voll ins Kreuzfeuer zu nehmen

Dafür schon mal DANKE.

Die Map ist als BGA Map gedacht (allso viele Mais und Gras Äcker) kann aber natürlich auch als normale landwirtschafliche Map genutzt werden.

 

Ich bin auf jeden Fall für Kommentare, Anmerkungen und Anregungen offen

Ich bitte euch die Map nur über den Orginallink zu downloaden.

Weiterhin bitte ich euch die Map nicht ohne meine Erlaubnis  umzugestalten und neu hochzuladen

 

Für die Map werden noch der "Map SuperSiloTrigger" und der "TorTrigger" benötigt. (Man findet beides im Modhoster unter Scribts)

Credits

  • 19. September, 21:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: cdd62a7fc32f99bb490feb07252a1924
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

19.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
NeueMap.zip
221,5 MB 366
19. 09 2011 366

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghost__Rider 21. 09 2011

    Allso erst mal danke für die Kommentare
    Viper bist du sicher das der NAme der zip Datei zusammengeschrieben ist?
    Alle Foraussetzungen sind oben und zwar der TorTrigger und der Map SuperSiloTrigger


  2. domip 20. 09 2011

    bei den nächsten maps einen anderen dl-link bitte!!
    z.B. direkter dl


  3. MTZ50 20. 09 2011

    nicht so mein ding mit dem abgrund sieht nicht so real aus die map.


  4. Die Viper123 20. 09 2011

    was für Voraussetzungen brauch ich DLC2 oder so ?


  5. Die Viper123 20. 09 2011

    wird leider bei mir nicht angezeigt


  6. Biberter 19. 09 2011

    Häckseln am Abgrund :O auch mal was neues :D

    sieht doch garnicht so schlecht aus

    mfg Biberter


  7. ihc-driver 19. 09 2011

    Führs aller aller erstemal nicht schlecht sees Messi


  8. Stiefel_ 19. 09 2011

    du solltest ein Video drehen


  9. Ghost__Rider 19. 09 2011

    wie gesagt es ist meine erste und ich habe schon viele neue Ideen die ich so gut es geht in der v2 anwenden werde



}