4 Jahreszeiten Forst Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.273
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Mit Schnee-, Forst- Mod und neuen Wirtschaftszweigen, Pelletserzeugung, Hühnerfarm, Mastbetrieben uvm.
An dieser Stelle zuerst ein riesen Danke an die Modder und Scripter der Objekte und Zusatzfunktionen die diese Map erst ermöglichten.

Um alle Funktionen nutzen zu können benötigt ihr folgende Zusatzmods in eurem Ordner:
1.Forstmod:    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=384
2. Schneemod:  http://www.modhoster.de/mods/modpack-wintervalley2
3. Neue Wirtschaftszweige:  http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit
http://sborg.bl.ee/CMS/downloads/ls2013/ls2013-2/file/7-modul-base-v1-1
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=82&t=799
4. Optional: Gülle-Mist Mod, Rindermast von Marhu

------------------------------

Hier ein alternativer download (gratis) für die Wirtschaftszweige(base1.1)
http://filehorst.de/folder.php?key=bT024NRq

-----------------------------------------------------


Diese map ist rein fiktiv und nach meinen Vorstellungen entstanden. Sie wurde so angelegt dass sie auch problemlos mit MR Fahrzeugen bewirtschaftet werden kann. Die Felder sind nicht unbedingt sehr Helferfreundlich, also all diejenigen welche nur Helfer losschicken wollen können hier das Lesen einstellen.
Kurzbeschreibung der Wirtschaftszweige:
1.       Schneemod: auf der Map gibt es ein Skigebiet in dem es ca. alle 2 Tage Neuschnee gibt. Dort müsst ihr die Strassen räumen und die Skipisten präparieren. Den Lohn dafüt könnt ihr euch an den Talstationen der Lifte abholen.
2.       Forstmod von Rafftnix und BM-modding: es gibt 2 große Waldgebiete auf der map wo ihr eure Bäume pflanzen könnt, ebenso sind die Ablade und Verkaufsstellen schon gebaut und dekoriert so dass ihr dort die platzierbaren Objekte unterbringen könnt.
3.       Neue Wirtschaftszweige von SBorg:
Pelletsproduktion, Hühnerfarm und Großmarkt:
Zuerst die Hühnerfarm mit allen Produkten versorgen, danach produziert sie Flüssigei und Hühnerfutter welches zum Großmarkt kommt. Dort erhasltet ihr dann Mehl welches zur Pelletsfabrik kommt, diese dann noch mit Hackschnitzeln aus dem Forstmod befüllen und ihr erhaltet Holzpellets.

4.       Schweinemast von Marhu : auf dem 2ten Hof ist die Schweinemast verbaut dort könnt ihr zusätzlich noch die platzierbare Rindermast unterbringen, Boden dafür vorbereitet.

Ablade und Verkaufsstellen:
Bahn: alle Fruchtsorten, dort befindet sich auch das Zwischenlager für Rüben und Kartoffeln
Wenn ihr allerdings die Waggons mit dem Radlader befüllt erhaltet ihr den doppelten Preis dafür.
BGA: Gülleverkauf und Strohballen verkauf sowie Standardfunktionen
Lagerhaus: alle Fruchtsorten
Molkerei: alle Kornsorten
 
Für weitere Infos:
Wer Probleme hat Trigger zu finden, mit F5 werden sie ingame eingeblendet.
Schaut euch auch die Bilder an.
Und zum Schluß wegen Modanfragen, entweder ihr findet die mods auf meiner Seite:
http://jerrico.jimdo.com/  , bei modhoster, FS.uk oder sie sind einfach privat.
 
Und wie immer gilt:
Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.
Wem die mod nicht passt spielt einfach mit etwas anderem und hinterlässt keine sinnlosen Kommentare.
Deshalb: zuerst testen und dann Bewerten oder Kommentieren
Sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Der mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK   will be used!

Credits

allen Moddern und Scriptern deren Werke ich verwenden durfte

  • 27. September, 19:47 Uhr
    Version 1.0

  • 624808
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624807
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624806
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624805
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624804
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624803
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624802
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624801
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624800
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624799
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624798
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624797
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624796
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624794
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624793
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624792
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624791
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624790
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624789
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624788
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624787
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624786
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624785
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624784
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624783
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624782
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624781
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624779
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624777
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre
  • 624775
    von jerrico
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 4ce8b6dcb899e75c74910a22f170565d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 4-Seasons-Forrest-map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der 4-Seasons-Forrest-map

27.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.63 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
4seasons_unzip.zip
309,9 MB 5273
27. 09 2014 5.273

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerrico 29. 09 2014

    Hier ein alternativer download (gratis) für die Wirtschaftszweige(base1.1)
    http://filehorst.de/folder.php?key=bT024NRq

    1 Antworten

  2. supertramper 09. 07 2015

    Hallo

    hätte sie auch gerne getestet aber geht leider nicht findet sie nicht beim Download :-( Schade

    Grüße..


  3. BERTO1960 05. 10 2014

    Hallo jerrico,hallo ls-freunde.erst mal vielen dank fuer die map,super arbeit.spiele sie jetzt seit einer woche und gefaellt mir sehr gut.hab nur ein problem .hab fluessigei und huehnerfutter zum grosshsndel geliefert.anzeige zeigt mir an dass 5000l mehl vorhanden sind,kann aber keins laden.hab alle notwendigen mods aber klappt nicht.kann vielleicht jemand mir mal einen tip geben.vielen dank im voraus.


  4. Actros8355 04. 10 2014

    siht super aus doch es startet nicht obwohl ich alle mods runtergeladen habe bitte mach die nächste mit allem im pack


  5. theflo828 02. 10 2014

    Hey echt coole Map aber ich hab ein problem undzwar würde ich die map gerne Starten aber es funktioniert einfach nicht die lädt und lädt. Aber bei anderen maps geht es. Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich im vorraus
    Euer theflo828


  6. Sellery 30. 09 2014

    Hey klasse Map , Daumen nach oben von mir , läuft bei mir jedenfalls einwandfrei , werde diese Map jetzt spielen bis ich meine Vorbestellung LS15 von Amazon bekomme , gruß Sellery

    PS: Was den Downloads betrifft , einfach mal öfter versuchen und nicht gleich " die Flinte ins
    Korn "schmeissen , sagt ein altes Sprichwort


  7. Lamer2 30. 09 2014

    das liegt an den anderen Mod erseller die das nicht möchten.
    Bzw. Keine freigaben dafür geben.


  8. htpo 28. 09 2014

    jerricho, Du machst Klasse Maps, wir ich will auch nicht meckern, ich hab auch einige Mods schon gespeichert, aber immer wieder muss ich ander dazu downloaden! Das ärgert mich schon ein wenig!


  9. htpo 28. 09 2014

    kalli4661 hat eigentlich recht, warum könnt ihr nicht alle mods in eure Maps einbinden oder einen extra Download für die zusätzlichen Mods einrichten. Ihr habt euch doch nun schon viel Arbeit mit der Map gegeben, kommt es dann auf ein paar Minuten an die ihr braucht um die zusätzlichen Mods zusammen zu basteln?


  10. htpo 28. 09 2014

    Ein wenig Kritik: In den PDF Dateien sind einige Stellen gelb geschrieben. Schlecht zu lesen. Bitte in dunkelrot, blau, grün, für Brillenträger und Leute die mit den Augen nicht mehr so scharf kucken können wie Ihr Jungadler! Danke!


  11. dad686 28. 09 2014

    Also, bis jetzt kann ich über der Map nicht klagen, spiele sie zur zeit mit den Forst und wintermod. die letzten beiden mods konnte ich nicht downloaden, vielleicht hat jemand einen tip, wo ich die noch finden könnte.. Ansonsten 5 sterne !!!


  12. Die neuen Wirtschaftszweige lassen sich bei mir nicht Dl. Jemand einen Rat für mich ?

    1 Antworten

  13. jjlfb 28. 09 2014

    Hallo, ich habe mir alle zusatz mods heruntergeladen, und dann wollte ich die 4Jahreszeitenmap herunterladen aber bei ubload ginb es das Problem das wenn ich auf download klicke dann nur Werbung öffnet aber er startet den download nicht, bitte um hilfe, danke


  14. lappyBauer 28. 09 2014

    Euch kann man es auch nicht recht machen woll.
    Die woche war!! ne super map im angebot wo alle benötigten Mods drin waren da wurde sich das Maul aufs Übelste zerissen wie man so was einfach kann. und jetzt bei der map das gleiche nur andersrum gehts noch??
    Seit doch froh wenn überhaubt ne Modbeschreibung da ist und Links zu den jeweiligen Seiten. Er hätte auch einfach reinschreiben können das das das wird gebraucht seht zu wie ihr es bekommt.
    Ihr sitzt bestimmt noch zuhause bei Mutti und lässt euch fütter.

    Und nu zur Map
    Ich find sie klasse habe sie gestern abend getestet mit allen nötigen mods!!! was ne super abwechslung. weiter so hoffe in Ls15 wieder etwas von dir zu sehen ;))


  15. Sellery 28. 09 2014

    Hey , erst hatte ich gestern auch Probleme mit SBorg , aber nach einer halben Stunde konnte ich mir die Mods runterladen , ja man muß diese entpacken strassenchaot , gruß Sellery

    PS : Werde jetzt erst mal die Map spielen und werde später meine Meinung dazu schreiben


  16. DJKillerStyle 28. 09 2014

    ist das normal, dass die unter 3. genannten Links (abgesehen UPK) keine DL-Links sind?


  17. strassenchaot 28. 09 2014

    hi, muss ich die entpacken?



}