3d Stein Textur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
993
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

3d Look Stein Textur für eure map.

 

WICHTIG! Readme lesen!

Dort wird die Installation beschrieben. ;)

 

Viel Spass

Credits

Idee : Buschi
Textur : Buschi

  • 01. Februar, 11:16 Uhr
    Version 1.0



01.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Steintextur.rar
6,6 MB 993
01. 02 2013 993

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Spartane 02. 02 2013

    Also beste Textur für Rock wo es gibt !

    Hab sie mal auf "64" gestellt da sieht sie so geil aus das müßt Ihr probieren...

    Von mir 5 Sterne....

    1 Antworten

  2. Hab wieder einige Bilder hinzugefügt! Top Textur, kann ich allen nur empfehlen!


  3. Mal wieder eine wunderschöne Textur von dir M-S Buschi! Hab ich gleich in meine Map eingebaut. Mach weiter so, ich freu mich auf mehr Texturen von dir! Ein riesen großes Dankeschön, und wie gesagt mach weider so.

    Gruß jackdaniels 84



}