2000PS Motoren für alle Trucks

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
28.247
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

2000 PS Motoren für alle Trucks


ab Patch: 1.9.x

 

Motoren für folgende Trucks:

- Volvo FH16 2012

- Volvo FH16

- Scania Streamline

- Scania R

- Renault Premium

- Renault Magnum

- Mercedes Actros

- MAN TGX

- Iveco Stralis

- Iveco Hi-Way

- DAF XF

 

Viel Spaß damit!

 

Mfg kevintom

 

Credits

kevintom

Änderungen

  • 21. April, 22:22 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

21.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Eurotruck Simulator 2
2000PS_alle_Trucks_V3.0.rar
2,2 KB 28247
21. 04 2014 28.247

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. F1Racing 18. 12 2016

    Ich habe den 2000ps mod auch nur habe ich jetzt das problem dass ich keime lkw geräusche mehr habe also keine motor geräusche wie auch kein blinker kann mir jemand helfen oder hat jemand auch noch dieses problem?


  2. joergi6 08. 02 2016

    mein Volvo hat 3600 PS das geht ab


  3. Es fehlt der Motor von neuen Mercedes Actros ist schade da ich den fahre kann ich nur die standert Motoren einbauen

    1 Antworten

  4. basti70 25. 06 2015

    super mod danke dafür , kannst du bitte auch für
    : Scania_R_Streamline_modifications_v1.3 und Scania_R_Streamline_modifications_v1.3_DLC_v3.0

    machen bitte


  5. JohnCena1386 20. 06 2015

    Wäre Schön Wenn Du Den Mod Für Die Aktuelle Version Machen Könntest ;-) Danke Im Vorraus. Sonst Super Mod ;-)


  6. BattleCrafter 06. 04 2015

    Also ich bin mit diesem motor im scania r und dem special schwerlasten-Getriebe 200 km/h gefahren.

    Tipp: Besorgt euch den no Dammange-Mod.
    Link:http://ets.modhoster.de/mods/no-speedlimit-und-keinen-schaden


  7. Gandorin 13. 12 2014

    Hallo Leute wenn sich jemand mit Motoren Tuning auskennt dann bin ich das woll weil ,Ich das schon seid Jahren hier mache und von mir ist auch der Volvo F10 8x4 nur mit 1000 Ps die ziehen aber 250 Tonnen den Berg hoch locker. Ich habe mir mal den Mod von kevintom angeschaut und muss leider sagen das Der Motor schlecht eingestellt wurden ist das sind mal wieder irgend welche Leute hier auf Modhoster die irgend einen Motoren mod hoch laden dennoch aber nicht wissen wie Mann so ein Motor für Schwertransporte usw eigentlich richtig einstellen tut schade denn das ist ja das mindeste was Mann eigentlich von den moddder denke sollte das er sich damit auskennen tut tut es aber nicht schade Ich muss echt sagen ich empfehle euch den Volvo F10 8x4 Schwertransport den der hat nur 1000 Ps schon mit dabei aber diese 1000 Ps ziehen bis zu 250 Tonnen den Berg hinauf


  8. Gunhead 23. 08 2014

    Hallo,

    Sind das auch wirklich 2000 Ps? weil habe ein prob.
    fahre ne fracht mit 35t muß die zu ein ort in der nähe von Calabria fahren, das prob. ist, der ort wo die fracht hin muß liegt aufm BERG:) und der hats in sich xD deshalb habe ich mir denn 2000 Ps starken motor geholt, aber die freude war bloß von kurzer dauer -.- nichtmal mit nem 2000 Ps motor schaff ich diesen blöden berg, ist schon irgentwo ein bissl unrealistisch^^ wenn man so im fehrnsen sieht schwertransporter 520 Ps und schleppen locker 70t weg;) brauche dringent hilfe will die fracht nicht aufgeben. Danke

    Mfg

    3 Antworten

  9. Project m 04. 08 2014

    funktioniert mit dem patch 1.11.1 super. danke dir.


  10. silberbauer 22. 04 2014

    Ich gebe ja zu dass 2000PS etwas unrealistisch sind,aber in diesem Fall muß ich sagen dass der Truck nicht wie eine Rakete abzieht.
    Das Fahrgefühl bleibt dabei ziemlich erhalten und vor allem bei Bergauffahrten ist man immer auf der eingestellten Tempomatstufe.
    Der Vorteil dieser 2000PS zeigt sich natürlich auch beim Überholvorgang als sehr positiv.
    Hätte der Modder anstatt 2000PS, 950PS angegeben hätte es wohl keiner gemerkt und negative Wortmeldungen wären mit ziemlicher Sicherheit ausgeblieben,bzw. würden auch nicht folgen^^

    Danke für den Mod ;)


  11. hardi84 22. 04 2014

    super mod aber irgendwie fehlt der bums ausn vergaser^^

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560935920