1964 Magirus 200D26 Schneepflug

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.602
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

1964 Magirus 200D26 Schneepflug

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. Juni, 21:18 Uhr
    Version 0.1





Dateien


13.06 2017
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Magirus200D26AKSP_converted.zip
17,8 MB 10602
13. 06 2017 10.602

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz_D40 07. 03 2018

    Habe ihn mal auf der Porta Westfalia Map mit dem Seasons Mod in single Player getestet.
    Optisch super volle Punktzahl
    Technisch MINUS 10000000000000 von 5 Sternen
    Funktioniert nicht, Bild im Shop wird auch nicht angezeigt.
    beim einsteigen hängt sich das Spiel auf und nur noch über den Task Manager zu Schließen . Tasten sind dann alle ohne Funktion.
    Wird wieder gelöscht.
    Habe einen besseren gefunden der auch funktioniert und sogar den Schnee wegräumt (löscht) . Ist ein Modpack der aus vier Mods besteht.
    - Fahrzeug (Hakenlift)
    - Streueraufsatz (Funktion nicht gefunden)
    - Fronträumschild
    - Seitenräumschild
    Modpack muss entpackt werden und die einzelnen Mods in den Modordner schieben
    Erscheinen alle im Shop und nach kauf und ankuppeln kann der Schnee kommen.
    Das er kein Sand od. Salz streut ist mit Hupe. Hauptsache er räumt den Schnee weg.


  2. david3012 21. 12 2017

    nicht zu gebrauchen und hat keine Funktion


  3. volk_SWAG_en 28. 08 2017

    Sobald ich in das Teil einsteige, kann ich weder raustabben noch fahren oder ins ESC-Menü gehen. ALT+F4 hilft dann nur noch. Woran könnte das liegen?
    Spielen im MP auf Hof Bergmann mit Seasons Mod.


  4. AC2436 18. 06 2017

    Hat der Streuer Funktion räumt das Schneeschild wirklich auch Schnee?


  5. Rundstueck 14. 06 2017

    Man sollte schon dem Urmodder ein wenig Respekt zollen !!!

    Autor 3d-Modell:
    modall

    Konvertierung LS15:
    modall

    Scripts:
    Sven777b, Geri-G, PeterJ

    1 Antworten

    1. cheeky 15. 06 2017

      @Rundstück:
      Er zollt den Urmoddern keinen Respekt? Woran machst Du das fest? Etwa, weil er hier nicht 8 mal in der Beschreibung reinschreibt, von wem das Modell etc. ist? Die Urmodder, die Du hier reinschreibst, hast Du der readme.txt entnommen, die im Mod liegt. Also hat er doch die Modder eindeutig erwähnt. In der Moddesc steht auch noch ganz brav modall drin.
      Chrigel Linder schreibt nicht einmal, dass der Mod von ihm ist.

      Daher weiß ich nicht, was Dein Problem ist.

      Ihr ganzen Möchtegern-Polizisten geht mir langsam gehörig auf den Sack. Jeder dritte Kommentar hier bei Modhoster lautet nur noch: "der Mod ist geklaut", der "der Mod ist nicht von Dir" usw.
      Das lasse ich mir ja noch gefallen, wenn jemand was als seins verkauft, das er nicht selbst erstellt hat. Aber das tut Chrigel Linder eigentlich gar nicht. Er hudelt nur nicht die ganze Zeit Lob auf die Modder.

      1 Antworten

  6. Hmm den gab es mal als Sattel mit Kippauflieger und als Tanker. Das wäre sicher mehr angebracht. Schnee hab ich nicht auf mein Acker. Gruß Frank

    3 Antworten

    1. cheeky 14. 06 2017

      schon mal an den Seasons-Mod gedacht, bevor hier unnötige und ziemliche einfältige Kommentare abgegeben werden?


    2. Sergant 14. 06 2017

      cheeky, ich habs mir auch grad gedacht. aber erstmal das M aufreiszen und schreiben.....


    3. GGR.DDF 14. 06 2017

      Schlüterforever, es gibt die Standard Map mit Schnee als Mod. Dort kann man Schnee räumen. Ob dieses Fahrzeug da räumen kann, keine Ahnung.


  7. GGR.DDF 13. 06 2017

    Chrigel Linder, das Fahrzeug ist für die Standard Map mit Schnee ( Ist ein Mod) garantiert gut geeignet. Nur das Schild und der Salzstreuer, die stammen doch aus dem Skiregion Simulator 2012.



}