18-Gang-Range-Schaltung

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.158
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier Euch eine Datei fertig gemacht, mit dem könnt Ihr bis zu 18 Gänge schalten.

Die Datei macht nur Sinn, wenn man mit Lenkrädern mit 6-Gang-Schaltung fährt, wie zum Beispiel dem Logitech G25, dem Logitech G27 oder Ähnlichen

Die Schaltung funktioniert folgendermaßen:

 

Ungerade Gänge 1-11: Beide Umschalter NICHT gedrückt
Gerade Gänge 2-12: Umschalter 1 gedrückt
Ungerade Gänge 13-17: Umschalter 1 nicht gedrückt, Umschalter 2 gedrückt
Gerade Gänge 14-18: Beide Umschalter gedrückt

 Schaut Euch auch die Bilder an

Ihr müsst dazu die "Range"-Schaltung auswählen

Getestet wurde es mit dem Originalspiel, für andere Getriebemods, die evtl. die Datei beeinflussen könnten, übernehme ich keine Verantwortung.

 

Installation:

- Kopiert die Datei in Euren Profil-Ordner und ersetzt die Datei "gearbox_range.sii", sichert vorher Eure Originaldatei. Bei einem neuen Profil müsst Ihr erst einmal das PRofil erstellen und einmal speichern, bevor Ihr die Datei rein kopiert

- Geht auf Optionen und dort auf "Controllereinstellungen"

- Dort führt Ihr den Eingabehelfer aus und wählt H-Schaltung, dann Range

Credits

jaiden_worth
EDIT: LSBauer

  • 26. Februar, 11:44 Uhr
    Version 1





Dateien

26.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
gearbox_range.rar
2,0 MB 2158
26. 02 2013 2.158

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. petercondor 01. 09 2013

    Sau geiler mod nur mich störte es das er Ungrade und grade gänge zusammen getan hat. Habe es mal so geändert das ich gang für gang hoch schalten kann. Nun ist es genau das was ich suchte DANKE!!!


  2. Vassili_k98 14. 06 2013

    Hallo

    Super mod, ich hab mein G25 noch ein zweite gang schaltung vom g27 hinzugefügt und dank dieses Mod wurde ein Traum wahr. Ich poste gleich ein video rein.

    Vielen Dank

    1 Antworten

  3. super sache dank an den modder


  4. benji 26. 02 2013

    bei mir werden sie auch über 12 angezeigt was gibt es denn für mods wo man mehr gänge hat wie 12

    1 Antworten

  5. Mops445 26. 02 2013

    der mod währ ok wenn der lkw auch die gänge über 12 anzeigen würde den alle gänge von 13-18 werden als 12 angezeigt und auch im spiel nur erkannt

    1 Antworten

  6. Niklas menke 26. 02 2013

    ok danke
    für die antwort dann hol ich ihn mir


  7. Niklas menke 26. 02 2013

    muss man da für jeden gang eine taste verwenden? oder kann man auch nur eine für alle gänge benutzen?

    1 Antworten


}