10000PS Motor für Scania

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.827
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute 

----------------------------------------

Hier ist wieder mal einer meiner

total unrealistischen Spaß Mods.

---------------------------------------------

Ich habe hier mal für euch einen

10.000PS Motor für Scania erstellt.

Dort Beschleunigt ihr 0 auf 100 in 1Sek.

und meistens Startet ihr genauso wie

auf dem Bild oben (abheben :D)

 

Ich wünsche euch

noch Viel Spaß

euer kevintom

 

Credits

kevintom

Änderungen

  • 23. November, 08:13 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 523342
    von kevintom
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

23.11 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Eurotruck Simulator 2
10000EngineScania.rar
4,0 KB 4827
23. 11 2013 4.827

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Christerix 22. 08 2015

    Also auf dem neuen Patch 1.19. funktioniert er nicht, fliege immer aus dem Spiel wenn ich den Motor starten will.


  2. Greenpeace 07. 04 2014

    Also mit einem anderen mod wo man 4 achsen hatt ist das richtig geil!!


  3. hey,
    ich hab ja im in der datei gelesen das der lkw kein schaden nimmt aber ich hab patch 1.7 drauf oder was immer noch der aktuellste ist aber er nimmt immer noch schaden bitte das beheben dan wäre der richtig geil um den chef nach 3 stunden hallo zu sagen obwohl die fracht erst morgen kommen soll^^


  4. kasimir 89 23. 11 2013

    wenn du jetzt noch einen no damage mod machst (allso nen mod wo der lkw kein schaden nimmt ) dann bekommste 5 sterne aber so bekommst du nur 4 der mod macht zwar spass zum grade aussfahren aber richtig fun machen würde er wenn er nicht dauern kapput geht :D


  5. Chaos-Trucker 23. 11 2013

    LACH!!! Der Standard in Europa ist 450 PS bis 500 PS und der kommt mit 10.0000 daher. Was verbraucht der denn? So ca. 200 L auf 50 km?


  6. Euro-Trucker 23. 11 2013

    Ich finde diesem Mod zwar unrealistisch, aber trotzdem sau gute Idee von dir! Ich gebe dir dafür 5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  7. chrissi 1998 23. 11 2013

    das ist nichts für ets2 wenn du sowas machen willst musst du crash of birn spielen oder sonst irgendwas



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563394327