1. Bundesliga

V 7.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.012
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

stelle euch mal meinen AI-Buspack zur Verfügung.

Enthalten sind alle 18 Skins der ersten Fußballbundesliga.

Für die Version ETS2 1.27

Wünsche euch viel Spaß damit.

 

Gruß

Capelle

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. April, 14:56 Uhr
    Version 7.1

  • 820323
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren
  • 820322
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren
  • 820321
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren
  • 820320
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren
  • 820319
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren
  • 820318
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren
  • 820317
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren
  • 820316
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren
  • 820315
    von Cappy
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

22.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 7.1
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzz_AI_Traffic_Busse_by_Ca...
32,8 MB 1012
22. 04 2017 1.012

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also hab ihn jetzt getestet. Echt toller Mod! Die Lackierungen sehten gut aus. Jedoch tauchen die Busse zu oft auf. Mir sind vorhin auf der A5 2 Busse von Eintracht Frankfurt auf einmal entgegengekommen. (Der eine überholte den Anderen). Wenn die Spawnrate der Busse verringert wird, so dass die ab und an mal auftauchen, dann ist der Mod meiner Meinung nach Perfekt. Hab jetzt erstmal 4 Sterne gegeben, aber wenn das noch angepasst werden würde, geb ich auch sehr gern 5 Sterne. ;)

    LG


  2. Tedddy 29. 04 2017

    Super Mod bitte mehr davon 2 und 3 Liga währen Nice.Und ich würde mir wünschen das die Busse nicht aller Par Sekunden an einen vorbeifahren ansonsten Top mach bitte weiter


  3. bootboy3 25. 04 2017

    Das selbe bitte für die 2.Bundesliga besonders Hannover96.
    Geht das kann man das bitte verwirklichen...
    Danke für die mühe.

    1 Antworten


}