Scania T Longline Tandem

V 0.6 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.554
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

 

Scania T Longline+Tandem v0.6Installation (ab Patch 1.22.xx) bitte entpacken mit zip!
Hier sind 6 Dateien enthalten:

zzzzzTandem Trailer v.06
zzzzScania T Longline+Tandem by Truckbaehr v.06
zzzzz50k_addons - Anbauteile

1. ?Scania R, T, Streamline V8 sound (optional)
2. ?zScania V8 sound etwas leiser (optional)
3. ?zScania V8 sound sehr leise (optional)
 
Wichtig!!! Den Sound nicht entpacken und neu in scs verpacken!!! Funktioniert dann nicht mehr!!!
 Darum keine manifest-Datei.

 


-Der Metallic-Lack-Mod von Henki ist bereits eingefügt. Dies sind 10 Metalliclackierungen

Sound ist original Scania wenn der Optionale nicht verwendet wird.

Was ist neu?:
- Allrad für alle Chassi ohne Lift ab 6x4.
- nur diese auch größeren Tank für die ganz große Tour, abgeschaut bei den realen LKW aus den USA.
- AdBlue-Tank angepasst.
- Mehr Gewicht auf der Vorderachse ( Traktion bei Allrad und besseres lenken in Kurven bei voller Beladung ).
- Fahrersitz lässt sich weiter zurück verstellen (EU und UK)
- 3-Stufen-Wischer, Schalteranimation ok.
- 2 stärkere Motoren (nicht Übertrieben) für Schwerlast und im Winter, wenn sich Lasten schwerer ziehen lassen. 730 PS reichen sonnst völlig aus. Diese Motoren ersetzen dc16_500 und dc16_560.
- 2 neue Getriebe – 18+2 und 6-Gang
- Tandem-Fahrwerk mit Trailer hinzugefügt (6x6 und größerer Tank)
- Die Trailer (zzzzzTandem Trailer) sind so angepasst das in fast jeder Stadt Fracht zu bekommen ist und arbeitet mit normalen Sattelzugtrailern zusammen.(auch mit Trailermod's)
- Tipp: bei Tandem die geraden Rohre (Highpipe) hinter der Kabine nutzen.

V8 Sound für Scania R/Streamline und T
1. ?Scania R, T, Streamline V8 sound.scs
-Nur V8 Motoren-Open-Rohr-Geräusch erst ab 1500 U/min lauter.
-Alle Schalter- und Radgeräusche bleiben original vom Spiel.
-Priorität ganz OBEN!!!

 

2. ?zScania V8 sound etwas leiser
Alles etwas leiser.
3. ?zScania V8 sound sehr leise
Sehr leise (etwa original Scania Innenraum)
(der 1. Soundmod muß geladen sein damit der 2.
oder der 3. funktioniert!)
nur einen der beiden verwenden!!!
-Open-Rohr-Geräusch erst ab 1500 U/min und nicht zu laut.
-Schaltgeräusch im Inneren minimiert.
-Alle Schalter- und Radgeräusche bleiben original vom Spiel.
-Priorität höher ?Scania R, T, Streamline V8 sound.scs
-Dieser 2.
oder 3.Mod kann optional geladen werden wenn man es etwas leiser mag!
-Habe mich noch mal an die Arbeit gemacht das jeder seinen Sound aussuchen kann.


 

Ich habe diesen Truck so gestaltet wie ich den als LKW-Fahrer gern gefahren hätte.
Dieser Truck ist sehr LANG! Aber reine Übungssache. Ein Spiel lebt nun mal von Herausforderungen.
Habe den Truck getestet, und das mit sehr vielen Mod's die ich im Spiel habe. Auch auf anderen Karten.
An diesem Mod habe ich nur die beschriebenen Veränderungen vorgenommen!

Credits für Tandem-Chassi mit Trailer: Malcom37
Credits für Basis LKW: RJL (Fordsonmies), GT-Mike, Kriechbaum, P4r4n01d
Credits für einige Teile: Flemming V, 50keda, Henki73, Pauke2004, Zip Zalp, Malcom37, SCS

Dank an Alle, die an Diesem Truck gearbeitet haben!
Besonderer Dank an P4r4n01d und Henki für die freundliche Unterstützung!

Diesen Mod NICHT auf anderen Seiten laden!
Its not allowed to upload on other hoster!

Bilder, manifest und mod-description hinzugefügt sowie die Trailer nochmals bearbeitet.

 

Viel Spaß mit dem Mod

MfG Truckbaehr

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. Februar, 14:58 Uhr
    Version 0.6

Bilder



Dateien

17.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.6
Eurotruck Simulator 2
Download_Scania___NEU_v.06.7z
198,7 MB 1554
17. 02 2016 1.554

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolli-fun 19. 02 2016

    Hallo Truckbaehr, danke das du dich nochmal hingesetzt hast,
    ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist wieder fit für die nächsten Projekte,
    übrigens habe ich den RJL mit deinem zusammen im Spiel und sie laufen beide ohne Probleme, schau dir mein Bild an mit deinen Felgen absolut Klasse,
    ich hoffe es ist nicht das letzte Projekt von euch - es wäre echt schade bei diesem hervorragendem Ergebnis - für jeden Scaniafun sehr empfehlenswert - lg

    1 Antworten

  2. Ich finde diesen Mod sehr gelungen, es gibt einige kleine Fehler z.B. bei den Reifen und Felgen. Ich habe aber auch noch andere Mods und auch Maps und der Scania T fährt und steht sehr gut da. Im moment ist es auch der einzige Mod den ich mit 4 Achsen fahre, zumindest fand ich noch keinen anderen der so Problem los für mich fährt.
    Eine Sache hätte ich jedoch gerne gelöst und zwar die Reifen und Felgen: alle Fahrzeuge haben neue Reifen und Felgen die ich nicht ausgesucht habe, auch die Originalen, will ich sie zurück stellen stürst die Steam.exe ab.
    Trotzdem ist dieses Projekt meiner Meinung nach ein voller Erfolg, denn Fehler sind zum beheben da und wer es besser weiß soll es erstmal machen!!
    Danke dafür Truckbaehr

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568679788