ZockerTv

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.109
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dieser Trailer mod erstetz alle Standart Trailer von der Firma 'Posped'.

Das ist mein erster mod den ich je gemacht habe, der mod wird hin und wieder aktualisiert bzw. verbessert (Darum Version 1.0).

Falls ihr wünsche, anregungen oder beschwerden habt, bitte in die Kommentaren höfflich schreiben.

 

Installation:

1.: den mod downloaden

2.: die .scs -datei in den mod ordner für ETS 2 rein schieben (Dokumente/Euro Truck Simulator 2/mod)

3.: im spiel den mod aktivieren

 

Der Skin ist und bleibt mein Eigentum,daher ist es ausdrücklich untersagt diesen und die weiteren Skins auf anderen Portalen hochzuladen.

Credits

Tobias von ZockerTv

  • 01. Januar, 15:02 Uhr
    Version 1.2

    Die Leiste mit 'ZockerTv | ZockerTv |......' wurde durch den Link geändert und schaut jetzt bisschen besser aus.

  • 26. Dezember, 13:11 Uhr
    Version 1.1

    Die Schrift hinten am Trailer wurde etwas höher gestellt, und auf der Seite ebenfalls.
    Der Link der hinten am Trailer steht ging sich nicht ganz aus, es fehlt ein 's'. Ob das verbessert wird weiß ich noch nicht.

    Aber ich hoffe er gefällt euch jetzt besser. und die Installation ist die selbe, einfach die V 1.0 heraus nehmen und die V 1.1 einfügen.

    Viel spass

  • 25. Dezember, 20:49 Uhr
    Version 1.0

  • 537161
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537160
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537159
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537158
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537157
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre
  • 537156
    von ZockerTv
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

25.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
ZockerTv.Trailer.V 1.2 (ZT).scs
683,5 KB 920
01. 01 2014 920
V 1.1
Eurotruck Simulator 2
ZockerTv Trailer_V1.1.scs
683,5 KB 519
26. 12 2013 519
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ZockerTv_Trailer_V.1.0.scs
683,8 KB 670
25. 12 2013 670

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jackson16 26. 12 2013

    hallo zocker tv ich habe eine frage die sehr wichtig ist
    wie und was braucht man um so eien und andere mods zu erstellen ein programm oder so was und ist es gratis oder kostet es was dake im vorraus

    1 Antworten


}