Wettermod Längere Nacht

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
2.093
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle hier mein Wettermod vor. Es sind einige kleine Änderungen, die mir persönlich sehr gefallen. Hier handelt es sich um die lange-Nacht-Edition. Folgende Änderungen:

 

Dunklere Nacht, geht von 17-6 Uhr (Dämmerung wurde verkürzt).

Alle Wolkentypen eingebaut (es gab ein paar offizielle Wolken-Himmel die nicht verwendet wurden).

50% chance am morgen Nebel zu haben (verschiedene Dichte)

Gewitter gibt es nicht mehr. Wenn es dann regnet, dann wirklich nur Regen.

Bei "gutem Wetter" kann es auch stark bewölkt sein.

Straßenlaternen schalten abends um 16 Uhr an und um 8 Uhr aus.

 

Da Geschmäcker verschieden sind, kann man es ja nicht jeden wirklich recht tun.

Ebenso ist mir bewusst, dass es gewisse Mods für Wetter-Eigenschaften gibt, die einfach anders und auch teilweise als besser bewertet werden. Dieser Mod entspricht allein meinem Geschmack.

 

Hier die normale Version: http://ets.modhoster.de/mods/wettermod

Credits

Lamandus

  • 17. November, 17:09 Uhr
    Version 1.2

    In der Nacht kann sich das Wetter nun mehrfach ändern.

  • 15. November, 17:17 Uhr
    Version 1.1

    Hotfix, nicht alle Fahrzeuge hatten in der Nacht das Licht an, sollte nun behoben sein!

    Ein Zeitfehler wurde ebenfalls behoben.

  • 15. November, 13:33 Uhr
    Version 1.0

  • 520663
    von Lamandus
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

15.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator
Long-nightedition.zip
7,5 KB 1403
17. 11 2013 1.403
V 1.1
Eurotruck Simulator
Long-nightedition.zip
8,5 KB 371
15. 11 2013 371
V 1.0
Eurotruck Simulator
Long-nightedition.zip
8,1 KB 319
15. 11 2013 319

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lamandus 16. 11 2013

    und erneut rutscht mein Mod mit einer 2 Stern bewertung nach unten. Es sollte echt so sein, dass ne Bewertung nur mit Kommentar möglich ist (Amazon-Style) weil ich nicht weiß, warum ich so schlecht bewertet werde!


  2. horstheinrich 23. 04 2014

    super! echt tolle arbeit danke dafür ! :-) ich respektiere es voll was du machst und dass du es mit uns teilst! auch finde ich korrekt, dass du sagst das dieser mod nur deinem geschmack entspricht, da hast du vollkommen recht! wenn es wem nicht gefällt dann soll er es garnicht erst benutzen, denn du hast diesen mod (denke ich) ja in erster linie FÜR DICH gemacht! mach weiter so! LG :-)


  3. Skibbo 24. 11 2013

    super mod hab lange nach längeren nächten gesucht


  4. Euro-Trucker 17. 11 2013

    Sehr geiler Mod! Muss man echt sagen! Von mir gibt es volle Punktzahl =)


  5. Icemann29 16. 11 2013

    Lamandus, lass dich nicht Ärgern durch schlechte Bewertungen, das sind meist Neider die es selbst versuchen und durch testen feststellen das ihre schlechter sind und somit auch schlechter dastehen. deshalb bewerten die Mods anderer schlecht damit Ihre bevorzugt werden. von mir volle Punkte.

    1 Antworten

  6. Scania-Trans 15. 11 2013

    Dieser Mod entspricht nicht nur deinem Geschmack, sondern auch meinem!!
    Vielen Dank.



}