Volvo Schweden skin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
113
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Das ist ein Schweden skin nur für den großen Volvo sollte aber auch bei den kleinen Volvo varianten gehen.

Noch mehr mods auf meiner webseite um die mods natürlich kostenlos zum downloaden müsst ihr euch anmelden registrieren und ihr dürft auch mods selber hochladen ohne erlaubnis einfach hoch auf meiner webseite.

Der link. http://mstransporte.forumieren.com

 

 

Credits

Der modder bin ich

  • 14. Oktober, 18:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.10 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Volvo FH schweden spizial.scs
5,4 MB 113
14. 10 2013 113

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }