Volvo NL 12 1994

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
814
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

A converted truck, from old games, to wish you a Merry Christmas!

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: Siebel3D, Kriechbaum, and others “unkown”

  • 23. Dezember, 15:58 Uhr
    Version 1

  • 800992
    von alecubit
    vor mehr als 7 Jahre
  • 800991
    von alecubit
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

23.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
Volvo_NL_12_1994.rar
45,2 MB 814
23. 12 2016 814

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Volvi 04. 11 2017

    Fahre gerne mit diesem Modell, mal schauen wann es ein Update gibt. Auch die Soundkulisse finde ich gut gemacht. Jetzt noch ein N88 oder Titan...s


  2. Volvi 04. 11 2017

    Fahre gerne mit diesem Modell, mal schauen wann es ein Update gibt. Auch die Soundkulisse finde ich gut gemacht. Jetzt noch ein N88 oder Titan...smile


  3. Klomgo 03. 01 2017

    Dieser Volvo ist beim Standard schon sehr gut. Schönes Aussehen, schönes Cockpit. Da ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass sich die Scheibenwischer in der Außensicht nicht mitbewegen.
    Ansonsten sollte man bloß die Möglichkeiten schaffen, den Truck noch zu verändern. Also bspw. Scheinwerfer hinzuzufügen oder ein Navi anbringen zu können.
    4 von 5 Sterne



}