V8K Bullbar

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.746
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

War eigentlich nicht geplant aber auf Grund der hohen Nachfrage hier meine Bullbar in V2. Sie kann jetzt via Template komplett geskint werden! „wink“-Emoticon Weiteres in der Readme...

Verfügbar für:
- Scania R
- Scania Streamline
- RJL Scania
- 50k Scania R2008 (not tested!)
- Scania T

Viel Spaß
V8K-Blaine

Credits

V8K-Blaine

  • 15. September, 13:07 Uhr
    Version 2.0



Dateien

15.09 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
V8K_Blaine_Bullbar_v2_Paintable.rar
1,7 MB 4746
15. 09 2015 4.746

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 07. 10 2016

    Bullbar funktioniert einwandfrei


  2. Erntebauer 16. 09 2015

    Hallo, bekomme eine Fehlermeldung beim Download, unsichere Seite Download abgebrochen. Kann ich den woanders runterladen.
    Gruß Erntebauer


  3. Schorsch81 16. 09 2015

    Sehr nice wäre super wenn Du vielleicht noch das Vabis Lenkrad für die neue Version machen könntest wäre dir echt sehr dankbar dafür



}