Ultra Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.690
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hierbei handelt es sich um ein Ultra Pack in dem viele Mods vereint wurden,

es sind viele Anbauteile enthalten, verschiedene Skins und blau-schwarzes Interior für alle Trucks.

Alle enthalltenen Ur-Modder sind in den Credits erwähnt und die Versionen wurden auf den neuesten stand gebracht, so das der Mod unter dem neusten Patch 1.8.2.5 fehlerfrei läuft.

Wichtig!!

Das Packet darf nicht in irgendeiner Art und Weise verändert wieder neu Hochgeladen und somit zum DL gestellt werden.

 Wichtig!!

 Das Packet darf nicht auf anderen Foren oder Plattformen zum DL angeboten werden.

 

Support erfolgt zum großteil direkt im Forum Ls-Mod-Tempel oder auf dem TS vom Forum selbst.


Kommentare Bitte gerne, aber bleibt Sachlich. Allen konnte ich es bestimmt nicht Recht machen aber ich denke mal das einige freude an dem Packet haben werden.

Und einen Dank an Ghosttruck und TC für die Vorlagen.

 

 

So nun wünscht Ls-Mod-Tempel viel Spass beim Zocken.

 

Mfg unicorn0007

Credits

TC
GhostTruck

  • 18. Dezember, 21:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
UltraPack.scs
491,8 MB 1690
18. 12 2013 1.690

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. unicorn0007 19. 12 2013

    Meine persönliche Empfehlung dazu ist folgender Tuning Mod:

    http://ets.modhoster.de/mods/tuning-zubehor-mod

    den benutze ich auch.


  2. saschiali 21. 12 2013

    Der Mod ist kaputt denn ständig stürzt das Spiel ab insbesondere beim Aufbau der Kanine Topline

    1 Antworten

  3. Conair 21. 12 2013

    Und was soll da nun Ultra dran sein?
    Da hat mein altes TC noch mehr mit nur 5 mb
    Und der Pornoskin, oh man ....

    1 Antworten

  4. Gukbuk 20. 12 2013

    Hm schade wenn ich den Mod lade schmiert das Spiel ab sobald ich einen LKW lackieren, kaufen oder Umrüsten will.

    Geladene Mods:

    TSM Map 4x
    Just Play Mod für TSM
    TSM Schwerlast Trailer Pack 1-3
    TSM Container Pack
    TSM Volvo_FH16_2012_8x4
    Kilroy_Multi_Traffic_Mod_V3
    Trailers_and_cargo_pack_by_Jazzycat_v2.0.1
    Railway_cargo_pack_by_Jazzycat


  5. john92 20. 12 2013

    Super mod, aber Schnellaufträge nicht mehr möglich spiel abstürz und das nur wenn kein Scania gewählt wird.

    1 Antworten

  6. Lucas95 19. 12 2013

    tuningmods funzen immer,solange kein anderer tuningmod drinne is...
    und zur frage wegen tsm-map..sicher funzt das,das is ein tuning-mod,also läuft der auf der tsm & was weiß ich nich für andere Maps..;)

    Gruß Lucas


  7. Pops 19. 12 2013

    sieht gut aus! funktioniert der mod auch mit anderen tuning-mods und auf tsm-map?
    danke für den mod



}