Tunning Garage Crasy Trans

V 1.5 FINAL Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.928
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das Projekt Pimp my Garage ist mit der neuen Version 1.5 beendet ... Diese Garage ist also die FINALE MOD

Credits

Crasy Nacke

  • 26. Juli, 03:44 Uhr
    Version 1.5 FINAL



Dateien

26.07 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5 FINAL
Eurotruck Simulator 2
Tunning Garage Crasy Trans V 1.5...
6,1 MB 1928
26. 07 2014 1.928

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker-Didi 08. 02 2015

    Echt gut geworden wenn man jetzt noch seine eigene Firma eintragen könnte, wie papalima es geschrieben hat,man müsste nur wissen wie :((
    Vielleicht bekomme ich ja einen hin weiß per PN wie ich das machen kann,bedanke mich schon mal im vor aus!


  2. papalima 28. 07 2014

    besten dank jungs hab sogar die möglichkeit meinen " firmennamen" einzugeben topfit


  3. Froschiii 26. 07 2014

    sehr gut gelungen nur was doof ist ist die dachreklame da passt nicht wirklich denn jeder hat seine eigene firma weniger ist eben doch mehr


  4. Project m 26. 07 2014

    ja. genau so. nicht überladen mit bunten zäunen und solch schnickschnack. läuft wie gewohnt ohne probleme. danke mein guter!

    1 Antworten


}