TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3

V 1.17 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
46.965
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Das Archiv beinhaltet alle 3 Pakete der Schwerlasttrailer 1-3 . Es sind alles Standalone Trailer. 

#######################################
Patch: ab Patch 1.17.x
#############################################

Changelog
---------

16.05.2015: an Patch 1.17 angepasst

23.12.2014: an Patch 1.15 angepasst

16.11.2014 an Patch 1.14 angepasst

19.08.2013 Frachtpreise gefixt

18.08.2013 Rundumleuchten gefixt

 

 
Paket 1
  • Stahlring (Heavy)
  • Raupenbagger (Heavy)
  • Rohrteil Klein (Heavy)
  • WKA Sigment (Heavy)
  • WKA Flügel (Heavy)
  • Stahlträger (Heavy)
  • Militär Fahrzeug (Heavy)
  • Yacht (Heavy)
  • Ramme (Heavy)
  • Panzer (Heavy)


Pack 2

  • Black Hawk
  • Ballenpresse
  • WKA Fundament
  • Kranteile
  • Baumaschine
  • Kontruktionsteile
  • Kessel Waggon
  • Bobcats Lift
  • Kastor Kessel
  • Groß Container



Pack 3

  • Strom - Generator
  • Bauschutt
  • Fertighaus
  • Metal Rohre
  • 2 x Stahlfässer
  • Gerüstturm
  • Stahlfass + 20ft Container
  • Jet - Maschine
  • Laufband Säge
  • Kalmar - Lifter

 

Credits:

Trailer and Cargos by SCS

Convert and modification by mAn-TrUcKeR / Waggi74/ Trucksim - Team

 

 

Spenden:
Wir machen unsere Arbeit aus Spaß an der Sache und werden die Map auch weiterhin offen halten.
Da wir aber öfters auf Spenden angesprochen wurden
 - dies ist hier möglich.

We make our work only for fun and let our Map open for everything.
But because we have always heard that some peaple want so spent some money to us:
 here you go.

Lizenz: 

 

Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons
Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (bitly).
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter TruckSim - Map erhalten

Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!
Erlaubt ist das linkcrypt Bundle öffentlich zu verteilen. 

It is only allowed to supply this mod via the given downloadlinks!
It is absolutely forbidden to host this mod on any other filehosters.
It is allowed to distribute the linkcrypt Bundle in public.

Credits

mAn-TrUcKeR, Waggi74, TruckBäcker

  • 16. Mai, 23:52 Uhr
    Version 1.17

    16.05.2015: an Patch 1.17 angepasst

  • 06. Februar, 13:23 Uhr
    Version 1.15 (Patchversion)



Dateien

06.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.41 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

67,44%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.17
Eurotruck Simulator 2
TSMSchwerlastpaket1.17.rar
110,5 MB 36543
16. 05 2015 36.543
V 1.15 (Patchversion)
Eurotruck Simulator 2
TSM_Schwerlast_Patch_1.15_Pack_1...
110,5 MB 10421
06. 02 2015 10.421

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schnitzel1024 26. 05 2017

    Nachtrag: Der Spielstand lief ohne weitere Mods auf Version 1.27


  2. Schnitzel1024 26. 05 2017

    Hallo,

    um die Frage zu beantworten: Habe den Mod gerade auf einem Test-Spielstand. Der Mod wird vom Spiel erkannt etc. aber sobald man im Frachtmarkt auch nur auf eine Seite mit einer Fracht aus diesem Mod geht stürzt das Spiel sofort ab.

    MfG,

    Schnitzel1024


  3. MadYogi 23. 04 2017

    Ein bereits 2 Jahre alter Mod,- der voriges Jahr zuletzt gefixt wurde - unter "Neueste Truck Simulator Mods"??? Das war ja mal goar nix....

    Was heisst: "Ab Patch 1.17.x"?

    Inzwischen sind wir bei Ver. 1.27.1.6s!

    Bevor ich mir meinen aktuellen Spielstand verhunze, wüsste ich schon gerne, ob der TSM Mod mit der aktuellen Game Version funzt und die Trailer "Aufsatteln für Erfahrene" unterstützen!

    SCS wird es schon noch schaffen, den Moddern ihre Arbeit zu vermiesen, wenn alle paar Tage ein neuer Patch kommt und dadurch irgendein älterer Mod nicht mehr funzt und ETS2 rumzickt, abstürzt oder sich komplett aufhängt! Man ist ja mehr am Mod "testen" als am zocken! So langsam macht´s keinen Fetz mehr!

    Bei GTS gab´s 2 Patches und fertig und es läuft noch Heute mit allen Mods einwandfrei...


  4. lloly 05. 03 2017

    ich kann den mod nicht runterladen. Wenn ich auf Dateien gehe ist da bei mir nichts. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich den Mod runterladen kann?


  5. Camaro2481 31. 10 2016

    gibts den Mod auch für Patch 1.25.2.xxx ?


  6. StMoTe 20. 09 2016

    Sowas habe ich gesucht, ein Schwertransport ist immer eine Herausforderung, und Passt zu meinem Scania im Glogau-Kleid.


  7. MrSyslack 06. 09 2016

    Seit dem Patch 1.24 kann ich die TSM Auflieger nicht mehr aufsatteln gerade die großen Tieflader. Bisher war ich mit dem Pack sehr zufrieden und gehe davon aus dass das Problem behoben wird. Bis dahin werde ich wohl andere Frachten fahren müssen.


  8. SnakeHome 17. 07 2016

    mal ne Frage, kann man diesen Mod auch auch weiterhin verwenden? (1.24 und später)
    b.z.w kompatible mit "Aufsatteln für erfahrene"

    p.s danke :)


  9. BlindGuardian 30. 04 2016

    Das sieht alles richtig toll aus, klasse Job gemacht. Aber für die 1.23 müsste wohl noch mal nachgearbeitet werden. Wollte gerade die Kranteile fahren, Absturz sobald ich den Auftrag annehmen möchte.


  10. Karl1976 26. 01 2016

    Ich hab versucht den Mod runter zu laden, aber alles was ich bekam, war eine weiße Seite mit der Bezeichnung dlh (ist 21 Byte klein). was soll ich damit anfangen?


  11. sven45 07. 11 2015

    hey, geht der oder diese pack auch mit dlc scandinavia?

    1 Antworten

  12. Hey kannst du den mod vlt auf die version 1.27.1.2s patchen ?


  13. Player7431 21. 10 2015

    Könnt ihr vom Pack 1-3 ein Pack besonders empfehlen? Welches kommt den Schwertransporten am nähesten? Und meine letzte Frage: Fährt die AI auch die Trailer?

    VG
    Player7431

    1 Antworten

  14. spektrum 09. 09 2015

    Klappt der Mod auch in der 1.20?

    1 Antworten

  15. NUCH 17. 08 2015

    ich habe den mod eingefügt aber er erscheint nicht im spiel

    2 Antworten

  16. Ich habe den mod eingefüg und habe ein paar mal geschlafen wie es darinn steht doch bei mir tauchen sie nicht auf.
    Kann mir bitte jemand helfen??????

    HELP ME PLEASE!!!!!

    2 Antworten

  17. Fabian_1848 27. 07 2015

    Muss der Ordner nur in den mod Ordner?
    Und ein neues Spiel starten oder ist das egal?
    Kenne es nur vom ls15

    2 Antworten

  18. Bost24 27. 07 2015

    Wann kommt der Mod für die Version 1.19? Würde mich sehr freuen. :)

    1 Antworten

  19. Fendtvario712 25. 07 2015

    Das sieht ja mal richtig gut aus ;) werde ich mir mal gleich downloaden... ABER: ich habe auf den Fotos gesehen, dass manche Warntafeln falsch drangebaut waren.... Bitte patcht das weg... Sieht ja fürchterlich aus ;) An Fahrzeugen machen die Warntafeln quasi ein Dach, also die Spitze ist oben...
    Danke und immer weiter so ;)
    MfG Fredo


  20. Odipus 15. 07 2015

    Super Spiele zwar noch nicht lang aber genau soetwas habe ich gesucht endlich was wo man mal etwas mehr aufpassen muss durch die länge und breite. Auch sind die gewichte mal bemerkbar. Klasse
    Btw. Spiele Patch 1.18...... Und auf der standart map und habe bisher keine Fehler festgestellt



}