Truckers map

V 8 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.805
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Truckers map by goba6372.r8 (Tested)

 

Installation:
1. Unrar file Truckers map by.goba6372.r8.7z
2. Move Truckers map by.goba6372.r8.zip to MOD folder.


Tested: 1.3.1
Author: goba6372
Thank you for certain objects and Mario valera_t
Thanks for empty prefabs knox_xss
Thank seryoga model for road and bridge
Thanks for the skins kosa6414

Credits

Author: goba6372
Thank you for certain objects and Mario valera_t
Thanks for empty prefabs knox_xss
Thank seryoga model for road and bridge
Thanks for the skins kosa6414

  • 18. Mai, 08:21 Uhr
    Version 8

  • 433675
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahren
  • 433674
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahren
  • 433673
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahren
  • 433671
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahren
  • 433670
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahren
  • 433669
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahren
  • 433668
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahren
  • 433667
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahren
  • 436280
    von miespower31
    vor etwa 11 Jahren
  • 435059
    von miespower31
    vor etwa 11 Jahren
  • 435058
    von miespower31
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

18.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8
Eurotruck Simulator 2
Truckers-map-by.goba6372.r8.7z
105,1 MB 7805
18. 05 2013 7.805

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann mir wer helfen beim 2. Auftrag stürzt mein spiel immer ab


  2. TLG 25. 12 2013

    Leuft die auch auf 1.8 ?


  3. ls tester 31. 10 2013

    Die map funzt nicht da sie keine SCS datei ist.
    Zip dateien bzw ordner werden von ETS 2 nicht angenommen

    1 Antworten

  4. exitus17 31. 10 2013

    so hey ich hab es runtergeladen und es wird ein passwort verlangt :/ ?! bitte um hilfe


  5. derBarni 31. 10 2013

    Und sie ist immer noch nicht auf die neueren Patches angepasst... :-(


  6. kont0mat 19. 07 2013

    ich kann leider nicht schreiben was ich will,weil dann ein Popup aufgeht wo steht ich solle die Buchstaben nicht ständig wiederholen,was nciht der Fall war - was ein Schwachsinn!
    kann leider nichts dazu sagen,ich darf nicht ( lol )


  7. benjy 15. 07 2013

    moin auch ich habe das problem wen ich die datei entpacke dann fragt er mich um ein passwort und das mit winrar und 7 zip meldet er mir fehler bei dem entpacken freue mich über hilfe per pn


  8. heiko37 20. 06 2013

    Sorry aber bei mir verlangt er aber PASSWORT hat im jemand !!!


  9. Balkanac1980 11. 06 2013

    Sorry aber bei mir verlangt er aber PASSWORT hat im jemand !!!


  10. Nico19222 10. 06 2013

    schick mal bitte passwort zum entpacken


  11. marci14 09. 06 2013

    hab eine kleines Poblem kann mir jemand dabei helfen immer wenn ich den mod (das rar verzeichniss) ind den Ordner tue und das Spiel Starte fährt sich immer das spiel fest und das Pogramm reagiert nicht mehr kann mir jemand HELFEN ??


  12. DomiLS 22. 05 2013

    ich kann die nichdt Downloaden


  13. miespower31 22. 05 2013

    wer kann mir sagen auf bild 9 wie ich einen berg so steil ist das man nicht mal mit allraf rauf kommt hoch kommt

    1 Antworten

  14. miespower31 ich habe nur das problem das die reifen ruchdrehen und dann immer ein von diesen hüppeln kommen und dann ist es vorbei ich komme weder vorwerds noch kückwerds... sonst ist die map auch gut...


  15. Rob123112 20. 05 2013

    Hat jemand ein tipp für schnee, denn ich drehe zu 98% nur durch.. Irgendein mod oder so..(z.b. Reifen(Schneeketten)) oder so... Bitte hilfe..Sonst map gut...


  16. miespower31 20. 05 2013

    zooleification man kommt überall hoch ich habe keine problemme die berge hoch zu kommen


  17. Ostfriesen junge: nun zu dir ich kann fahren und bleibe stecken das hat nich mit´n fahen zutun die "eischichten" sind zu wüsste


  18. ganz erlich wie soll mann den in russland (NO) die berge hoch kommen???

    Empfelung: fahrt da nicht hin. ersten mann muss 17.000 km fahren um da hoch zukommen einmal ganz um die map (schwachsinn) dann son scheiß mit dem schnee am anfang noch ok aber ann son kleiner scheiß berg alles steht und kommt nicht mehr voran.

    Bitte überarbeiten sonst eig gut...

    1 Antworten

  19. lkwfahrer 20. 05 2013

    Spiel stürtzt immer ab.


  20. LuckyLuck 19. 05 2013

    ... also die Karte funktioniert, mal sehen..

    um von Insbruck nach Osele (S) zu kommen, geht es über Rostock (Abzweigtafel "Aberdeen, in Schottland"), dann Richtung Osten, dann Süden über Italien, England (GB) usw. ...

    die Karten (Map) sollte noch einmal extrem überarbeitet werden

    des weiteren bitte die int. Länderkennzeichnung zu verwenden, dazu sind sie da! z.B. anstatt "NO" sollte es "N" für Norwegen.

    mfg
    LL



}