Truck Test Strecke

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
2.781
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Eine Test Strecke

in der nähe von Dover,

um deine Trucks zu testen.

- hindernisse

- rampen

- raceway

für die version 1.3.1

Credits

ETS2.LT

  • 06. April, 11:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Physics_Testing_Ground.rar
42,9 MB 2781
06. 04 2013 2.781

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gibt es die auch für 1.4.1?
    bitte um Antwort
    danke im voraus


  2. Jonas_1101 06. 05 2013

    ihr müsst neues Profil anlegen


  3. marcel196 30. 04 2013

    ich finde es nicht kann mir jemand bitte schnell helfen
    trotzdem eine gute idee


  4. funzt das auch wenn ich die tsm map 1.5 habe?


  5. wo ist das brauche bitte hilfe!


  6. Ich find es nich kann mir jemad bitte helfen?


  7. essen52952 13. 04 2013

    Wo genau ist das jetzt??


  8. Blaenk 09. 04 2013

    wen ich ein neues profil anlege, ladet er ja, dann such ich die stadt aus wo ich anfangen will und die schaltung und so. wen er dann das letzte mal ladet, bevor man im truck sitzt, stürzt das spiel ab. also es ladet vollständig und dann ist das spiel auf einmal aus. ich habe mal in die game geschaut, wer da schon mal geschaut hat, der weiß was ich mein. error´s


  9. lkwfahrer 07. 04 2013

    die ist gut gemacht!


  10. Luke69 07. 04 2013

    Die Strecke muss ja nicht unbedingt zwischen Dover uns Southhampton liegen, die kann ja auch woanders sein, es heißt ja nur dass sie in der Nähe von Dover ist ;)

    1 Antworten

  11. Wie fügt man das ein? habe einfach die SCS-Datei in den Mod-Ordner und bei Profile --> Bearbeiten auf ausgewählt aber irgendwie fahre ich andauernd von Dover nach Southhampton und finde es nicht

    1 Antworten


}