Truck Shop Mod

V 8.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
18.592
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

tested on V 1.3.1
eliminated defect name plate
added brakes chrome
added possibility to change the color logo mercedes
added skin CRI and firemen (mercedes)
eliminated any "mod" logo mercedes!
P.S. because of my work, I get out the truck shop less frequently than before.
however, does not stop and continue again for many versions!

added mercedes
added all frames with brakes
added all the frames lowered
colored name plates added to all brands
inserted bumper chariot replaceable
decreased consumption of "frame" 50% of all the neon

By mod Maghetto704

Credits

By mod Maghetto704

  • 09. März, 16:48 Uhr
    Version 8.1





Dateien

09.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 8.1
Eurotruck Simulator 2
truck_shop_V8-1.zip
63,7 MB 18592
09. 03 2013 18.592

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bullseye18 23. 03 2016

    hi, könntest du den mod bitte für 1.23 kompatibel machen? das wäre klasse :)


  2. läuft der Mod auf patch 1.14.2


  3. ladyrose002 29. 11 2014

    hier nochmal für leute wenn ihr probleme habt mit lichter hinten anbauen dann beisst sich irgend ein tunning mod so wars bei mir


  4. ladyrose002 29. 11 2014

    nur schade das der mod nie weiter entwickelt wurde ,ein wunder das der gigaliner immer noch funktioniert ,habe am tank leider ein tetur fehler seid update 1.14,aber fahre ihn immer noch gerne


  5. geht das auch bei dem neuen volvo


  6. der mod ist nachts super


  7. Lennart2003 15. 03 2014

    Super Mod,
    funktioniert auch gut mit den Mudflap Mod was ich aber komisch finde das man manche Marken (z.b.Mercedes und Man) nicht richtig auftunen kann.Beim Scania kann ich auch nicht die Kabine ändern (Spiel stürtzt ab).Sonst alles Funktioniert super!Ein weiterer Punkt ist das man beim Gigaliner nicht an dem `Adapter` die Lichter anbauen kann sondern nur die leere Liste sieht und du musst das normalen Tandem Fahrwerk noch einmal überarbeiten da der Ankoppelpunkt zu weit vorne ist.
    Noch eine kleinichkeit was auch ein bisschen schade ist ist das man nicht den Container auf den Fahrwerk ändern kann
    (z.b. ein paar mehr firmen container oder Schwerlastladungen anbauen kann)
    Das sind ein paar Probleme die mir aufgeffallen daher wär es schön wenn du dir die Probleme vornimmstund in der nächsten Version überarbeitest :D
    sonst super mod außer diese Punkte darum nur 4 von 5 Sternen sonst WEITER SO


  8. Kevin7889 03. 01 2014

    hey kann mir jemand helfen an was kann es liegen das ich da keine lichter auswählen kann ich sehe die roten punkte aber die liste ist dann leer wo die lichter eig sind bitte helft mir mal finde die mod echt geil

    1 Antworten

  9. pumafahrer225 13. 12 2013

    hallo 1. die sachen haben gar keine farbe 2. wer ist so beschuert da so viel lichter rann zu bauen 3. das ist einfach zu über trieben













  10. angelfritze 29. 10 2013

    schade funktioniert leider nicht kann im shop nur die positionen aber nicht die leds etc auswählen :( das wäre sonst ein premium wert fur mich


  11. Aragol 29. 09 2013

    Bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich das Fahrerhaus von Scania ändern will ab. Also die von Mod.


  12. Brauche Hilfe der mod funktioniert nicht.
    ich habe keine anderen mods drin und spiel auf der patch 1.3.1 und Standart Map


  13. freddi1 28. 05 2013

    könnte mir jemand mit meinem Problem helfen ? denn es funktioniert alles mit dieser mod DOCH wenn ich an der hinteren Stoßstange lichter anbringen oder gennerrel irgendwo anders will steht dort aber nichts zur verfügung bzw. man kann nichts anbringen . Über eine antwort würdich mich sehr freuen :)

    1 Antworten

  14. JD 9630T 19. 04 2013

    einfach scs datei einfügen ??


  15. Detsche 18. 04 2013

    sensationeller mod.... läuft einwandfrei.... vielen dank


  16. Blackbaer 18. 04 2013

    Funktioniet der nicht bei der Sim Map?
    zumindesen nicht richtig.

    mfg


  17. David_85 03. 04 2013

    Brauch ich da noch nen led mod zu oder so??
    bei mir funzt nur die hälfte


  18. hi muss ich den mod endpacken oder kann ich den so in mod ordner rein tuhen? bitte schnelle antwort danke


  19. Knoppix 31. 03 2013

    ... ich finde denn mod Top, nur eine sache stört mich, warum kann man ned einen mod machen den man bei allen Fahrzeugen anwenden kann? Immer nur Scania is ach langweilig, ich bin jemand der die vielfallt mag ...


  20. Nicknoooch 30. 03 2013

    Wenn man (wie ich) in Begrenzungsleuchten verliebt ist, dann ergibt das ne Helligkeit wie beim Start einer NASA-Rakete :)
    Also: HAMMERGEIL!



}