truck shop compatible Megamod

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.408
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

also der mod sollte es möglich machen wie bei mir das du alle teile anbauen kannst was der TC megamod 7.5.1 und der truck shop V6 zu bieten hat ohne das dein spiel abstürzt. getestet mit scania und renault magnum sie bild. verwendet Truck Shop V6 mit TC MegaMod 7.5.1 und Renault rat pack V1. Map ist truck sim map 1.5 und hones paradis map zusammen.

Credits

maghetto704

  • 27. Januar, 16:30 Uhr
    Version 1



Dateien

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzz- truck shop compatibi...
449 Bytes 4408
27. 01 2013 4.408

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Camaro2481 13. 11 2016

    würde mich interressieren ob er mit Patch 1.25.2.2 auf TSM 6.4.2 und/oder der Promod 2.2.1 läuft?


  2. Despo 04. 02 2013

    warum nicht kompatibel mit dem MegaMod v9?
    darf man zwar nicht direkt zusammen packen aber man kann diese ja dann seperat runterladen und in den mods ordner packen


  3. Schlepper 29. 01 2013

    Kann mir jemand sagen ob sich der Mod mit dem Sorglospaketv9.1 von Icemann verträgt ich möchte ungern von vorne Anfangen.


  4. Bei anderen Marken funktioniert das Pack nicht ?

    Ansonsten super zusammenstellung !

    Mfg

    1 Antworten

  5. Schlepper 28. 01 2013

    also ich habe truck shop v6 und da geht es nicht eine beschreibung wäre schön.


  6. Deltafox 28. 01 2013

    eine beschreibung und bilder wäre schön


  7. marcus1995 27. 01 2013

    SUPER was genau kann der?



}