Truck diary Skin für MAN Euro 6 (4k Version)

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.236
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich gucke gerne die Videos von Dirk (Truck diary) und mir gefällt das Design so gut, dass ich es mal nachgemacht hab.

Alle Repaints die ich bisher gefunden habe, haben leider eine geringe Auflösung. Deshab hab ich mein eigenes in 4k Auflösung gemacht. (Die Größe bezieht sich auf die gesammte Textur, nicht auf einzelne)

Den Anhänger gibt es hier.

Ich hoffe es gefällt euch.

Credits

Modell: MADster
Textur: MaxiKevey
Script: -/-
Idee / Konzept: TBLP
Tester: -/-
Sonstige: -/-

  • 09. Mai, 17:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

09.05 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Truck diary Skin.zip
151,3 KB 1236
09. 05 2017 1.236

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trickst3r 22. 02 2018

    Hi,
    ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit deiner Mod. Allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen bezüglich der Kompatibilität mit Madster's Mod....
    Bei der Version 2.0 des MAN TGX Euro 6 wird der Löwe nicht vollständig abgebildet.
    Vielleicht könntest du dir das noch einmal ansehen und das beheben.
    Trotzdem coole Mod!


  2. Zufällig gefunden. Sorry, bin halt im Skinnen nicht so gut, hatte mein Bestes gegeben. :D
    Finde diese Version besser, die wird dann mal bei mir meine Version ersetzen. 5 Punkte!

    Gruß TBLP


  3. FC Basel 15. 06 2017

    Welchen MAN Mod braucht es



}