Trailers and Cargo Pack

V 2.0.1 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
5.003
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

This modification pack adds about 130 different trailers and cargos and 500 skins for default trailers.
All of them are stand-alone and they’ll work on any map.
Mod works perfectly on game version 1.8.2.5.

Credits

Jazzycat and Ignition8.

  • 16. Dezember, 17:25 Uhr
    Version 2.0.1



Dateien

16.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.1
Eurotruck Simulator
trailers_and_cargo_pack_by_Jazzy...
164,3 MB 5003
16. 12 2013 5.003

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joberam 15. 10 2015

    Wow, wieder ein hochaktueller Mod!
    Hat bald 2jähriges Jubeleum. Super aktuell. Und Zitat:
    "Mod works perfectly on game version 1.8.2.5." Na ja, brauch ja keiner zu wissen, dass wir inzwischen bei Version 1.21.1.1 sind.
    Achtet eigentlich jemand darauf und kümmert sich darum, was hier eingestellt wird? Scheinbar nicht.

    1 Antworten

  2. Ich speile den mod mit der neusten TSM Map und läuft einwandfrei


  3. EuroTrucker45 24. 12 2013

    ich habe das gleiche problem wie DjAlf es öffnen sich immer wieder andere seiten


  4. airliner 20. 12 2013

    Alle meine MAN TGX werden nach kurzer Zeit pink lackiert. In der Werkstatt kann ich dann nur eine andere Lackierung wählen, aber nicht die Originalfarbe. Aber auch die wird nach kurzer Zeit wieder als pink dargestellt.


  5. Mofa-Mo 20. 12 2013

    kann mir einer sagen wie ich die Trailer mit den Maschienen/Baggern/Traktoren usw. im spiel bekomme die Skinns sind ja alle da aber die Trailer mit den oben genannten Sachen sind nicht dort

    Danke im Vorraus!!


  6. Talgo 20. 12 2013

    geiles pack, danke!
    Spielspass garantiert und abwechslungsreich


  7. 0nkelz 19. 12 2013

    Sehr schöner Pack. Aber leider wird meine Frachtbezeichnung (Sägespäne, Bagger etc.) auf Russisch angezeigt!?! Habe ich was falsch gemacht oder ist das einfach so und nicht zu ändern? Über Hilfe bzw. Aufklärung wäre ich dankbar!

    1 Antworten

  8. loddi51 18. 12 2013

    Sehr schöner Mod und so abwechslungsreich.Da bringt das Spielen wieder spass.


  9. Baddriver 17. 12 2013

    Schade der Mod läuft bei mir überhaupt nicht, der Frachtmarkt ist komplett leer. Da hilft auf das Schlafen nicht.


  10. konrad_936 17. 12 2013

    Hi Com,
    erstmal XD,dass der Modder Maschienen vom Landwirtschaftssimulator 2013 draufgenommen hat.Aber leider muss ich auch sgaen,dass die Mods von Modhoster nicht funktionieren.Ich wollte den Moddern pls einmal sagend dass wir ma die Mods von trucksimulator24.de mit denen von Modhoster vergleichen.Da sollte es einen Unterschied geben weil nur die von der trucksimulator24 bei mir funktionieren.BEi den Mods von Modhoster stürzen mein Spiel leeeiider ab.
    aber sonst ganz gut!

    1 Antworten

  11. DjAlf 17. 12 2013

    Toll ! Läuft genauso gut wie deine anderen Mods - Thx


  12. DjAlf 17. 12 2013

    Hab ihn schon - danke


  13. Loewe1000 17. 12 2013

    hallo DjAlf
    du brauchst doch nur auf den downlodlink klicken dann kommst du auf die ETSModding.com seiten und von dort aus nur noch
    den : DOWNLOAD: Trailers and Cargo Pack v2.0.1 anklicken und nach 3 min hasste den mod

    gruss von mir


  14. DjAlf 17. 12 2013

    Mod wär sicher gut. aber wenn man dafür über x Seiten verlinkt wird und dann muss man sich auch noch bei irgendener Site anmelden-nicht so toll



}