Top Gear

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
616
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen

Hier habe ich euch mein neuster skin. die links zum mod und skin findet ihr auf meinem Youtube Kanal.

Wünsche euch viel spass damit wems gefällt.

LG TruckerLady

Credits

Das ist mein skin ich habe den erstellt

  • 18. September, 19:13 Uhr
    Version 1.0





Dateien

18.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Top Gear Skin.scs
5,4 MB 616
18. 09 2015 616

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The Stig fehlt leider auf dem skin. wäre noch das tüpfelchen auf dem i wenn der zahme rennfahrer mit drauf wäre

    1 Antworten

  2. fgh 19. 09 2015

    sehr sehr cool. ich liebe top gear aber leider gibt es bald keine folgen mer :-(

    1 Antworten

  3. Degie54 19. 09 2015

    Moin, dein Skin wieder super. Aber ich habe eine Frage, von wem ist der MAN TGX Euro 6. Ich habe einen, aber bei dem kann ich den Kühlergrill nicht lackieren. Es wäre nett, wenn du mir helfen könntest. LfG Degie54

    1 Antworten


}