The Dutch Map

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.968
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Current cities:

Gelderland:

- Nijmegen
- Ede
- Harderwijk
- Apeldoorn
- Arnhem

Overijssel:

- Enschede
- Sint Isidorushoeve
Hengelo

- Almelo
Zwolle

Drenthe:

Emmen

- Hoogeveen

Friesland:
- Heerenveen

-Leeuwarden


Groningen:
- Groningen


Limburg:

- Maastricht
- Heerlen
- Venlo 

 

Brabant:

-Eindhoven
- 's Hertogenbosch

for more info please check 

http://www.thedutchmapets2.nl/

 

 

 

Credits

Wessel, Mike, Guus, Sven, FLD, Maurice, Maarten, Nico, nportegies

  • 12. Februar, 16:51 Uhr
    Version 1.1

    New cities

  • 05. August, 10:06 Uhr
    Version 1.0.1 BETA

    Solved invisible walls at Arnhem, Assen and in Emmen.
    Less Police, Ambulance, Fire brigade and Douane.
    Solved AI in Heerenveen and Harderwijk
    Added traffic lights in Harderwijk at fuel station
    Added McDonalds in Apeldoorn
    Improved exit arrows at Apeldoorn
    Added max speed signs on N33

  • 30. Juli, 21:00 Uhr
    Version 1.0

  • 668779
    von stamor
    vor etwa 9 Jahre
  • 609044
    von stamor
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609043
    von stamor
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609042
    von stamor
    vor mehr als 9 Jahre
  • 609041
    von stamor
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

30.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
The Dutch Map 1.1.rar
392,3 MB 3867
12. 02 2015 3.867
V 1.0.1 BETA
Eurotruck Simulator 2
The Dutch Map 1.11.rar
378,0 MB 1560
05. 08 2014 1.560
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
The Dutch Map 1.11.rar
359,4 MB 2541
30. 07 2014 2.541

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom_2005 12. 08 2015

    Ist die Map auch für Version 1.19`?


  2. alchemist 15. 02 2015

    Wann wird es eine Version für TS 1.16 geben?

    T.I.A.,

    alchemist

    1 Antworten

  3. Loewe1000 15. 02 2015

    hi
    um das fahren zu können, müsst ihr von " europa " auf " Nederlande " einstellen -das ist eine eigenständiege Map

    gut glück

    2 Antworten

  4. lobo37 15. 02 2015

    also ich muss infinity1979 recht geben habe mir die map auch runder geladen und das spiel stürzt ab


  5. infinity1979 13. 02 2015

    spiel stürtz ab ohne fehlermeldung ab
    spielversion 1.16.2
    windows 8.1

    1 Antworten

  6. Loewe1000 13. 02 2015

    hallo zusammen
    ich habe mir nun die V1.1 geladen und sage euch erst einmal ein danke schön
    Ja diese V1.1 ist sehr ansprechend - die autobahn-dreiecke sind super und lassen sich auch gut befahren - die unfallstellen sind "ja" realistisch dargestellt
    nochmals danke dafür und macht weiter so
    diese map ist also zu empfehlen


  7. Xorgan 13. 02 2015

    Ich mag ja die Niederlande, aber seit wann ist Holland in England, Frankreich oder sonst wo ? Also eine Misslungene MAP

    2 Antworten

    1. TSM Team 13. 02 2015

      Meckern geht immer sehr gut. Macht erstmal so etwas selbst. Das Bugs auftreten ist normal. Aber mal sollte doch wissen was man so von sich gibt.


  8. 1014_Andi 13. 08 2014

    so mittlerweile bin alles abgefahren und da ist mir schon so einiges aufgefallen was störend ist.
    es gibt sehr enge Kurven, wo schon der AI-Verkehr zusammen stößt, und auch die Kreisverkehre sind zu eng um da zu braucht man Geduld ohne Schaden durch zu kommen.

    Denke es wird weiter gearbeitet und solche werden Überarbeitet.

    LG


  9. Nemerow 12. 08 2014

    gibt es ein funktionierendes Flarepack die diese Scheuslichen Lichtpunkte entfernt und ordentliche Lichter anfügt? hab ein paar versucht aber keine funktionieren ordentlich


  10. 1014_Andi 10. 08 2014

    Hallo,ich kann nicht klagen läuft unter 1.11.1 ohne abzustürzen, wenn alles richtig eingestellt wird, steht im Installationshandbuch.

    Mit der Navigation stimmt noch nicht alles, für eine Beta-Version finde ich sie sehr gut.

    Nur so weiter machen

    LG


  11. Loewe1000 08. 08 2014

    hi stamor
    ich habe mal eine frage, ab wann können wir denn rechnen mit einer erweiterung dieser map? oder gibt es eine ganz neue map die mit den eu-ländern angeschlossen sind
    mfg. und ein schönes wochenende


  12. frankrudi 01. 08 2014

    komme bis zur Auswahl der Start-Stadt und dann stürzt das Spiel leider ab. !!


  13. frankrudi 01. 08 2014

    ..läuft bei mir auch nicht unter 1.11.1 !!


  14. Nemerow 01. 08 2014

    leider ein Manko weis aber nicht woran das liegt... Die Flares sind... grauenhaft, ganz schlimme Lichter am Traffic und an der eigenen Zugmaschine, hab ich auch wenn ich nur die Map drin habe. Und die ist gut aber die Lichter vermiesen mir das sehr ... schade

    trotzdem 5/5


  15. Loewe1000 31. 07 2014

    danke für die info - Ray50 -
    habe aber einen kleinen fehler gefunden
    bei "Emmen" bei der überfahrt ( Brücke ) bleibt man stehen und es geht leider nicht vor und rückwärts -- kan man da noch was machen ??
    mbg.


  16. Gips1947 31. 07 2014

    Spiel stürzt sofort ab.


  17. Ray50 31. 07 2014

    Loewe1000, der map wird nog ausgebreitet.


  18. Nemerow 31. 07 2014

    ein Traum wird wahr, endlich meine geliebten Niederlande als map. Endlich ist der DAF zuhause :)

    1 Antworten

  19. Loewe1000 31. 07 2014

    ach ja bei denen es nicht geht, versucht es doch mal -statt europa -- " niederlande einzustellen ---- dann sollte es auch gehen


  20. Loewe1000 31. 07 2014

    hallo zusammen,
    aufbau der map= top, grafic = top, ein nachteil -die map ist zu klein,
    aber gebe trotzdem 5 von 5 sterne



}