Support81 Pack

V 1.0 by SchwarzLicht Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.896
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Skin-Pack für Man tgx xxl + Scania R 2009  (Support 81-Truck-Pack)

Es war ein Userwunsch,denn Ich gern erfüllt hab.

Trucks können einzeln benutzt werden!

Dieses Skin-Pack darf Ohne meine Zustimmung Nicht auf anderen Seiten hoch geladen werden!!!

Dieses Skin wurde von mir ( SchwarzLicht ) für ETS2-Skins (Facebook Seite) erstellt.

Wenn ihr wünsche habt dann meldet euch einfach,vieleicht können wir Euch helfen.

E-Mail: ets2-skin@t-online.de

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/ETS2-Skins/229140367272307

Credits

SchwarzLicht

  • 26. Mai, 12:53 Uhr
    Version 1.0 by SchwarzLicht



Dateien

26.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by SchwarzLicht
Eurotruck Simulator 2
Support81-Pack.rar
9,1 MB 1896
26. 05 2014 1.896

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Peter34 28. 05 2014

    Danke läuft super gibt volle sternchen


  2. CrasyTayler 28. 05 2014

    Forever Angel's <3
    Support 81


  3. Peter34 27. 05 2014

    sieht klasse aus mus sich sagen aber was mich auch intressieren würde ich kenn das nur der lkw hinten 4 räder hat du hast 6 wie haste den das gemacht?

    1 Antworten

  4. SchwabenPower 26. 05 2014

    Sehr Sehr Schöner Mod


  5. Trucker Melli 26. 05 2014

    ein kleiner tipp: 81 red & white sowie big red machine sind alles hells angels supports und genauso copyright geschützt wie alle hells angels logos und emblene sowie schriftzüge!

    1 Antworten

  6. Ray50 26. 05 2014

    I'm still looking for a 8x4 chassis for scania. What mod are you using?

    1 Antworten


}