Sorglos mit Firmenmod

V 17 by Icemann Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.007
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Sorglos by Icemann mit Firmenmod

( Nur Patch 1.5.2) 

Ich Habe mal so einiges zusammengestellt und neu geschrieben.

-Reale Firmen auf die Städte angepasst

-Es gibt  neue Firmen und ca 80Trailerskins, wo der Lieferort und die Firmen jetzt auch im PDA angezeigt werden.

-Desweiteren reale Tankstellen

-Jobbörse ist Randstadt

-Dann habe ich noch die Fahrphysik geändert so das zwar die Kabine vernünftig Federt aber das Fahrzeug nicht zu stark in die Federn knallt und somit auch kein lästiges Aufschaukeln mehr da ist. Angepasst auf die neue Physik´s des Patch 1.5.2

-Es wird eher dunkel (20 Uhr) und später hell (5 Uhr) 

 

- Straßen Beleuchtung geändert

 

- Econemy Daten überarbeitet

 -Die Übersetzungen(Achsen) und Gänge aller LKW außer Iveco Highway entsprechen jetzt dem Originalen Technischen Daten. Neu abgestimmt auf Patch 1.5.2

Z.B.

Daf = Daf XF 105.510

Renault Premium  = Premium Route 460.181 18T

Renault Magnum = Magnum 460.18T Euro5

MAN = XXL 18.430

Mercedes =Actros Megaspace 1855LS Euro5

Scania = Scania R Topline

Volvo = Globetrotter XL

Iveco = STRALIS 190S..FP-CM

 -Kleinere Innenspiegel beidseitig sind auch drin.

-Die Innenansicht aller LKW ist angepasst. Incl neue Kameraperspektiven für alle LKW, der Fahrer kann nun auch aus dem Beifahrerfenster nach hinten schauen

-HD Texturen der Traffic PKW Chassis teils mit realen Marken

-HD Texturen der meisten Trailer Chassis

-Neue Straßen Texturen

-Neue Händler und Werkstatt Textur

- Teils neue Texturen

- Rückfahrscheinwerfer Leuchtweite erhöht

-Blinkbarken überarbeitet, blinken jetzt nacheinander

 

- Strafen ungefähr nach Bußgeldkatalog angepasst

 

- neue Traffic Trailer (z.b. Pipe, Flatbed, Overweight, Leerer Gooseneck, die alten Opentop usw)

 

- neue und mehr Trafic Fahrzeuge

 

- Iveco High Way Innen Kamera geändert, man kann dort nun auch zur Beifahrerseite raus schauen

 

- Dieselpreise aller Länder auf Stand 14.08.2013

 

- Preisschilder an den Tankstellen geändert

 

- Geschwindigkeiten aller Länder so angepasst wie es die jeweiligen Gesetze erlauben

 

- in allen Ländern herrscht jetzt Lichtpflicht

 

- Straßenbeleuchtung Zeiten geändert

 

- Globetrotter Leuchtschild am Dach ist wieder Beleuchtet

 

-teilweise neue Trailerskins

 -noch ein paar Kleinigkeiten

-Mit Hilfe eines Freundes Lamandus (Delirium <- er war Sein Berater) hab ich alle Kennzeichen für Deutschland,Österreich,Schweiz und Polen einbauen können. MIT FEHLENDEN BUNDESLÄNDERN! Niederösterreich und Voralberg!

 Die Wappen hat er eingefügt und funktionieren Tadellos! Die Wiener Kennzeichen sind besonders und wurden auch entsprechend eingestellt!

Für Polen hab ich  jetzt auch ein neues Kennzeichen erstellt.

 

Fix zur V16

 

- neuen Zug

 

- teilweise neue Skins

 

-Traffic auf Patch 1.5.2 angepasst

 

und noch ein paar Sachen mehr

Hoffe es gefällt euch und viel Spass.

 

Und für alle die über die Dateigröße meckern, die Skins brauchen halt viel MB um einigermaßen gut auszusehen. Und noch ne Kleinigkeit, man kann es nicht allen Recht machen und das will ich auch nicht. Ich mache das nur für mich fertig nach meinen Wünschen und Teile es nur mit euch.

Läuft nicht mit anderen Trailerskins oder Mods die auf Leveln, Gamedaten oder Licht zugreifen


Installation: 
1. Stellt sicher, dass ihr die Version 1.5.2 habt. Dazu startet ihr das Spiel und im Profilauswahlmenü seht ihr am unteren Bildschirmrand eure Versionsnummer. 
1.1 Solltet ihr nicht Version
1.5.2 (im Spiel angezeigt als 1.5.2) haben, ladet euch auf http://eurotrucksimulator2.com/update.php den neuesten Patch herunter. 
1.2 Führt nun die Patch-Anwendung aus, indem ihr sie mit einem Doppelklick startet. Nun folgt ihr einfach den Anweisungen, bis der Update-Vorgang abgeschlossen ist. 
2. Ladet euch nun das Sorglos Paket von den unten angegebenen Quellen herunter. 
3. Sichert eure alten Spielstände. Um die Mod Problemlos nutzen zu können, solltet ihr einen neuen Spielstand erstellen. 
3.1 Dazu geht ihr in "Eigene Dokumente", dann "Euro Truck Simulator 2" und schließlich "profile". Die dort existierenden Ordner kopiert ihr nun in einen Sicherungs-Ordner, den ihr euch vorher z.B. auf dem Desktop erstellt habt. 
4. Stellt sicher, dass ihr alle Mods, die ihr bis dato genutzt habt, erst einmal entfernt. Ihr könnt diese dann nach und nach wieder einfügen, um zu testen, ob die Mods kompatibel sind. 
5. Öffnet nun mit einem Doppelklick die heruntergeladene Sorglos-Mod (dazu benötigt ihr 7zip oder ein ähnliches Programm) und zieht die "Sorglos.scs" in euren "mod"-Ordner. 
6. Nun startet ihr das Spiel. 
7. Erstellt einen neuen Spielstand, damit die Mod richtig funktioniert. 

 8. Fügt nun (wenn ihr wollt) weitere Mods ein; prüft aber vorher, ob diese mit der Sorglos-Mod kompatibel sind. 
9. Genießt den Spielspaß :)

 

 

Bitte alle anderen Mods erst entfernen und danach das wieder einfügen was ihr noch haben wollt.

Credits

Tankstellen = LT-Schall, GTS,ETS, Icemann29
Spiegel (geändert) = Lavigne2005
Sitzposition = Icemann29
Firmen =GTS, Satan19990 ,Icemann29
Trailer=Icemann29
Fahrphysik = Icemann29
Kennzeichenmod = Lambadus, Icemann29

  • 27. September, 17:54 Uhr
    Version 17 by Icemann



Dateien

27.09 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 17 by Icemann
Eurotruck Simulator 2
zzzSorglosby_Icemann_mit_Firmen.rar
178,8 MB 5007
27. 09 2013 5.007

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 27. 09 2013

    Übrigens, ich habe vergessen zu erwähnen das ich diesen Mod mit der promods-map-v101, dem zz_TSM_Schwerlast_Trailerpack_2, zzTSM_Schwerlast_Trailerpacket_1.7.5_Pack_1-3, zzTSM_sConti_Pack_1.2, ETS2 - Engine Sound Mod v9 by Icemann29 und dem zzzzHerbstmod_by_Icemann29 benutze.


  2. Leandros14 19. 07 2014

    leuft der mod auch auf der 1.10. version bitte um rück meldung


  3. Moin Iceman hammer Mod funzelt er auch mit dem Patch 1.8.2.5 ?


  4. specht911 09. 12 2013

    Läuft die Mod auch unter 1.7.1 ?


  5. GratlabuaLp 19. 11 2013

    Funktioniert die Mod auch mit der neusten Version von ETS und mit dem neuen Going East Addon??


  6. specht911 11. 10 2013

    Sehr gelungener Mod. Läuft bei mir unter 1.5.2. problemlos. Vielen Dank


  7. Dartadler01 06. 10 2013

    Also ich habe den heute ausprobiert ist echt klasse, leider habe ich das Problem das der nicht kompatible ist mit dem justplay mode? Habe dann ein fehler drin und die Karte geht nicht mehr bis zum ende runter. Kann man da noch was machen?


  8. JRIQ2HH 03. 10 2013

    Moin Icemann,Super Paket wie immer.Danke für deine mühe!


  9. erazor 30. 09 2013

    Hallo Icemann vielen Dank für diesen schönen Mod nur leider kann ich ihn benutzen weil ich so ein Billiglenkrad von Hama V18 und wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit lenke dann fährt der Lkw nicht sondern schleidert ganz stark in die Kurve das ich fast keine Kontrolle habe. Vielleicht kannst du mir nen Typ geben wie ich das ändern kann. MFG

    1 Antworten

  10. Teufel1305 29. 09 2013

    Icemann kanst du eine mod machen das die andere schwertranspot lkw s mit runumleuchten fahren

    1 Antworten

  11. Teufel1305 28. 09 2013

    Danke geile Mod weiter so


  12. ndtschau 28. 09 2013

    Wieder einmal vielen Dank für dieses grossartige Paket!
    Bin immer wieder erfreut, was Neues von Dir zu sehen.
    Läuft alles prima bei mir!
    Daumen hoch, bzw. 5 Sterne!!!


  13. Morle88 28. 09 2013

    schade das meine mods die ich habe denn nicht mehr gehen so wie reifen habe nur noch reifen mit beschriftung und das nicht so cool

    1 Antworten

  14. loddi51 27. 09 2013

    Passt perfekt und einwandfrei.Klasse!


  15. enni1802 27. 09 2013

    cooool

    leider funktioniert der download link nicht

    1 Antworten


}