ScaniaV8Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
2.702
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich habe Mal einen neuen Trailer im V8 Design von scania Gemacht ich hoffe er gefällt euch.Für vorschläge oder Kritik bin ich offen.

Viel spaß wünscht euch GameStar707

 

 

Credits

GameStar707

  • 04. März, 21:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.03 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzzzzzz15_5metre.scs
13,9 MB 2702
04. 03 2014 2.702

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Game Star,
    könntest du passend zu dem auflieger auch noch nen lkw machen ein skin reicht aber auch


  2. ich hab eine kleine bitte kannst du so ein vielleicht mal von daf machen


  3. Trucker-Jens 15. 04 2014

    Sehr schöner Auflieger ich mag Scania Trucks ich habe auch in der Realität schon in einem gesessen.


  4. JStune 15. 03 2014

    Ich finde den zu hoch .


  5. Svenest 05. 03 2014

    Sehr schön, sieht richtig gut aus!!! Danke! :)


    Wer Lust hat in einem Virtuellen Verkehrsbetrieb mitzuwirken ist Herzlichst eingeladen sich mal bei uns umzusehen!

    http://www.spedition-silver-transporte.de/



}