Scania V8 sound

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.922
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier biete ich euch meinen V8 sound an.

Die ordner und defs sind erstellt worden von Kirchbaum (danke dafür) der sound ist aufgenommen und geschnitten von mir :) 

Er ist nicht perfekt, aber das ist auch mein erster sound überhaupt :D

Er funktioniert mit allen 50keda Scania versionen :)

MFG Julian Hrabal

Credits

Julian Hrabal
Kirchbaum

  • 08. September, 21:18 Uhr
    Version 1.0





Dateien

08.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzzV8SoundbyJulianHrabal.rar
3,1 MB 4922
08. 09 2014 4.922

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DDanos 13. 09 2014

    noch einer der keine Kritik vertragen kann. es ist dein erster sound. jeder hat mal neu angefangen. aber dein sound ist noch viel zu schlecht. an deiner stelle würde ich den maul nicht so weit ausreisen wie du es hier machst. wir sind alle moder und haben mal 'ne gute inspiration und technik mal nicht so gute.es ist aber sehr mutig hier zu kommen und direkt die muskeln spielen lassen

    1 Antworten

  2. xSn0w 12. 09 2014

    Super Sound! Hab nur eine frage ist die Hupe auch dabei ?, da ich leider nur denn V8 Sound habe


  3. zmaj 09. 09 2014

    cooler scania sieht top aus Munich power


  4. petronny 09. 09 2014

    auch wenn dies deine erste Soundmod ist muss ich dir sagen, es ist nicht mal annähernd gut. Ich frage mich wie hast DU die Courage gefunden dich so hier zu präsentieren?
    Ich frage Dich einfach so: wo hast Du ein Motor gefunden/gesehen/gehört de so klingen soll wie der Sound deiner Mods? Dazu hast DU dir als Idol den Kriechbaum ausgesucht. Er ist für mich der König des unnatürlichen Sounds
    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Auch Du wirst bestimmt deinen Fans haben.

    2 Antworten

  5. JoNnii95 09. 09 2014

    Etwas bearbeiten, um die Übergänge leicht zu verbessern und das ganze ein wenig natürlicher klingen lassen.
    Dann ist der perfekt :)

    1 Antworten

  6. ladyrose002 09. 09 2014

    Na wenn ich dir helfen soll beim gigaliner ,einfach bescheid sagen,habe den seid zwei jahren und etlichen mods und läuft super


  7. ladyrose002 09. 09 2014

    Super gemacht ,was mir gefällt ist dein gigaliner ,fahre den vom truckshop v8.1 und suche noch jemannden der den an dem patsch anpasst,verzicht ingern auf den giga fahre den sehr gerne,wenn intersse besteht daran was zumachen wäre super,deiner ist wirklich das beste was ich bis jetzt gesehn habe an gigaliner ,sehr schön gemacht ,wenn ich darf würde ich dir gern mal ein video zukommen lassen


  8. Passi85 09. 09 2014

    bei mir geht der nicht leider

    1 Antworten


}