Scania v8 HD Texturen

V 1.6 Update Mod für Eurotruck Simulator

1
Downloads heute
1.350
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Mod, der diesmal nicht von mir ist sondern von einem anderen von einem anderen Portal.

Dieser Mod darf nicht auf anderen Seiten Hochgeladen werden!

Ich fande diesen Mod einfach nur Klasse, und wollte ihn deshalb hier auch Hochladen und mit euch teilen!

Viel Spaß! :D

Credits

Made By CommandoreOne

  • 15. Oktober, 19:22 Uhr
    Version 1.6 Update

  • 506738
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 506737
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 506736
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 506735
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 506734
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 506733
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 506732
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

15.10 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6 Update
Eurotruck Simulator
Scania v8 Texturen Made By Coman...
3,5 MB 1350
15. 10 2013 1.350

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ecky71 16. 10 2013

    Hallo Barni,

    wenn ich das aus dem englischen richtig verstanden habe
    wird damit nur die Textur des 2009'er Scania angeblich nahe-
    zu auf HD Qualität gebracht.
    Sowie der Grill auf V8 Niveau gehoben, wie du auf dem Bild an den silbernen Einsätzen sehen kannst.
    Habe ein Video auf einer anderen Seite gesehen und wurde gesagt das auch der 2008'er von 50k demnächt kommen soll.
    Hoffe ich konnte ein bischen helfen.
    Gruß Ecky71

    1 Antworten

  2. Morle88 16. 10 2013

    muss ich dir zustimmen blick da auch nicht ganz durch mfg


  3. derBarni 16. 10 2013

    Könntest Du vielleicht nochmal erklären, was der Mod genau bewirkt? Für den SCS-Standard-Scania oder auch für Standalone-Modelle (z.B. der V8 von Szeryff123&Goro)? Ist das eine Art Skin oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Ein bisschen mehr Input wäre schon nett ;-)

    1 Antworten


}