Scania Truck Shop

V 14 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.973
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo 
Das ist der Scania tuning Shop V14,
ich habe verschiedene tunings shops zusammen 
geschnitten um mehr tuning teile an zu bringen.

Wichtig, alle dateien gleichzeitig einfügen:
Scania light tuning v2.0
Scania tuning mod
truck shop V4
truck shop V7 mod
truck shop V7
Scharz und Rot Führerhaus ( dies ist nicht wichtig, wenn ihr ihn nicht haben wollt, dann nehmt ihn raus)

Viel Spaß 
Ich habe auch paar bilder hinterlassen
von kevintom

Credits

Bilder: kevintom

  • 08. August, 20:45 Uhr
    Version 14



Dateien

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 14
Eurotruck Simulator 2
Scania_Extrem_Tuning_Shop_V14.rar
84,5 MB 1973
08. 08 2013 1.973

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennis lifke 23. 10 2013

    Den Scania anders Tjun.


  2. ALEX&SVEN 09. 09 2013

    Hallo leute ich habe ein Problem und zwar ich hab diesen mod gedownloadet und wenn men einen truck tunt muss man ja so rote punkte anklicken um anbauteile zu installieren wenn ich mit dem mod so einen punkt anklice sind in der anbauteilespalte links keine teile vorhanden und frage mich jetzt was ich falsch gemacht habe bitte um schnelle hilfe danke


  3. Skippy1980 13. 08 2013

    Anhängen kann man aber nur mit dem dolly teil mit dem normalen 3 achser kriegt man keine Ladung oder ? wenn ja was soll das ganze dann ?


  4. Die Viper123 09. 08 2013

    Hat jetzt geklappt Danke klasse Mod
    Fahre auf TSM 3.5 mit Patch 1.4.8
    Bilder hab ich auch schon welsche
    Gruß Die Viper123


  5. Nedron 09. 08 2013

    Schließe mich "lkw4ever" an... Für welche Version ist der Mod? Desweiteren würde mich mal interessieren, wie ich es hinbekomme, das ich a) den LKW mit Kastenaufbau dann auch mit hinterrädern fahren kann (im Modshop zeigt er die Hi.Räder ja ned an) und b) wie bzw. wo sind dann die Anhänger mit Deichsel bzw. Drehschemel ?


  6. lkw4ever 09. 08 2013

    Für welche Version? 1.3.1/1.4.+ ?


  7. Die Viper123 09. 08 2013

    wie bekomme ich die Achsen auseinander kann machen was ich will ?

    2 Antworten


}