Scania S580

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.883
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

This is for u Synchron!

 

S580 with lot of chassis

 

not orignal interior

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. Dezember, 02:05 Uhr
    Version 1.0





Dateien

19.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ETS2ScaniaS580V8.rar
89,4 MB 3883
19. 12 2016 3.883

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 07 2017

    Der Truck sieht gut aus jedoch der sound lässt zu wünschen übrig macht
    seltsame geräusche

    ansonsten gut gemacht ...


  2. BigShogun 10. 01 2017

    meiner meinung nach is der mod supper und auserdem hab ich gehört das der noch nicht fertig ist


  3. Daniel0712 28. 12 2016

    Der Stürzt bei mir immer ab. Außentextur nicht vorhanden und beim auswählen/kaufen gibt das spiel den geist auf


  4. DaStoeggi 21. 12 2016

    Exterior ist zufriedenstellend ich würde mir die originalen Motoren und Fahrwerke wünschen, und natürlich auch das Originale Interior aber sonst kein schlechter Mod


  5. cowbine 20. 12 2016

    bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gelungen,fahren lässt er sich auch sehr gut, leider fehlen die Anbauteile aber das kommt sicher bald nach den der Scania ist es wert
    von mir 4,5 von 5 Punkten und auf jeden Fall empfehlenswert



}