Scania R730 und Coolliner Schmitz

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.706
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich noch wie Angekündigt, meinen Scania von Europe Flyer zum Download

Enthalten in dem Pack ist: Scania R730 SCS

                                      Coolliner Schmitz by Joggi

                                      Led Sonnenblende Rot/Weis by Joggi

                                      Leuchtkasten v2 by GhostTruck

 

Alle Dateien in den Modordner und im Menü unter Profil aktivieren. Wer den Leuchtkasten aus dem anderem

Pack hat, brauch den Leuchtkasten nicht in den Modordner kopieren.Die Felgen sind auch in dem MP4 DAF XF

Pack drin. Habe sie hier  in dem Mod nicht mit verbaut.

Hier der Link für den MP4 und DAF,um das Komplette Pack nutzen zu können.

http://ets.modhoster.de/mods/mp-4-daf-xf-rework-europe-flyer-pack-by-speedy66666

Wünsche viel Spass...Eure Speedy66666 

Skin und Modwünsche können hier bei  http://www2.virtual-driver.de gepostet werden. Wir würden uns sehr,

über einen Besuch,von Euch freuen.Dort stehen für euch Diverse Tuning,Anbauzeile aller art zum Download bereit.

The mod is not to ETS 2 other websites are offered for download and with foreign link. If then only with original link at Modhoster.de. I look at Google, if my mod is offered among other link to download .... Warning!

Dieser Mod darf nicht in Foren und anderen ETS 2 Webseiten zum Download angeboten werden... Danke

Nur mit Original Link von hier Use the Original Link from here

Credits

Trailer by Joggi
Leuchtkasten by GhostTruck
Led Sonnenblende by Joggi
Skin by Speedy66666

  • 22. April, 15:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scamia_Europe_Flyer.rar
14,0 MB 1706
22. 04 2013 1.706

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir funktioniert der mod nicht das spiel stürzt immer wieder ab was soll ich tun ?


  2. Speedy66666 17. 05 2013

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Es steht oben in der Beschreibung ,wo die felgen sind. wer die Beschreibung nicht kann oder will,hat Pech, soll es aber dann auch lassen,sollche Kommentare wie Skippy schreibt , unterlassen. Danke Skippy1990 LG Julia


  3. Skippy1980 11. 05 2013

    Ich hab den Mod seit es ihn gibt im ordner nur mal dazu,und bei mir sind die Felgen wie auf den Bildern nicht dabei.


  4. Speedy66666 30. 04 2013

    grins möpser...wenn du schon meinen mod vorstellst,dann mach es richtig, du hast den leuchtkasten vergessen anzubauen...lach ich hau mich weg...aber trotzdem danke für video....lg julia


  5. Hey ich finde Den Scania echt gelungen auch den Trailer und wollte wissen wie hast du die Farbe beid en Kühler hinbekommen wenn das ein mod ist bitte Per Privatnachricht link schiken danke ^^


  6. Speedy66666 23. 04 2013

    Habe ihn nicht der TSM 2 getestet,aber der trailer läuft auf allen maps die ich installiert hatte. allerdings kann es sein mdas er auf der tsm selten eine fracht bekommt,weil in dem trailer pack vom tsm eine zu hohe anzahl von standard trailern und bzw. diverse spezial trailer enthalten ist....lg julia


  7. Skippy1980 23. 04 2013

    Geht der auch auf der TSM2.2 ?


  8. DaTa26 23. 04 2013

    Erste Sahne Mod, thx julia


  9. Speedy66666 22. 04 2013

    welches schild meinst du ? meinst du den leuchtkasten ?

    wenn du diesen meinst,solltest du mal einen anderen dektivieren,weil im spiel nur ein leuchtkasten funktioniert.



}