Scania R LongLine

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
11.144
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Credits

Blade1974

  • 24. Januar, 08:18 Uhr
    Version 1



Dateien

24.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
ScaniaLongline.rar
34,6 MB 11144
24. 01 2013 11.144

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 09 2015

    Warum werden immer wieder die alten ( wenn auch schöne ) Kamellen zugelassen.


  2. Olli67 04. 05 2015

    Leute der ist von jahre 2013 ist wohl klar das der nicht mehr läuft !


  3. Gandolf73 04. 05 2015

    Läuft unter aktuellen Patch nicht. Bei mir stürzt das Spiel schon beim laden ab. SCHADE


  4. EpiiCFaaILx4 13. 12 2014

    Stürzt ständig ab !!!

    1 Antworten

  5. Matrtix 06. 01 2014

    lauft der auch mit dem neuen patch pn bitte


  6. vblimo 06. 09 2013

    Super Mod Läuft ohne Probleme.
    5 /5


  7. brauer deluxe 05. 05 2013

    top mod....aber ich such noch paar schöne scins fürn longline!? empfehlungen? gern per pm


  8. Scania-Power 24. 04 2013

    ich muss sagen der Topliner ist genau das
    was ich gesucht habe .
    meine frage wäre jetzt nur die Lichter fürn
    Kühlergrill kriegt man die auch irgendwo genau wie
    die Michelin männchen ?


  9. Wunschi 13. 04 2013

    also trotz zzz davor, funktioniert das bei mir nicht :-( schade...


  10. Ronny1298 13. 04 2013

    ich habe alles so gemacht wie ihr beschrieben habt mit denn zzz aber er taucht nicht im shop auf was habe ich falsch gemacht ??


  11. Leider kommt der nicht im shop an
    Und wenn ich sie gefragt hätte , hätte das eh nicht funktioniert weil ihr acount gelöscht wurde


  12. Sikorsky 03. 02 2013

    Mit welchen mods funktioniert der denn nicht? weil wenn ich den rein mache, und anwähle hab ich nur das chassis... und wenn ich dann das fahrwerk dazu auswähle, dann stürzt das spiel ab...

    1 Antworten

  13. big daddy 29. 01 2013

    hi,truck shop v4 ist das auch ein mod, tschuldigung für die doofe frage


  14. Mak-Kyver 28. 01 2013

    seems to be TC megamod...


  15. fetti95 27. 01 2013

    truck shop v4 glaube


  16. fetti95 27. 01 2013

    also wenn ich dir noch einen tipp geben darf vergleiche mal die seite mit deinem un mit dem bild hier :

    http://www.brummionline.com/gallery/albums/userpics/10044/normal_Scania-164-L-580-Longline-Fellensiek-090404-1.jpg


  17. Hallo, der Mod ist genial, nur hat das lange 6x4 Chassis einen Fehler. Tankinhalt 14000L.!! Ist dann doch ein bisschen viel. Wenn Du das noch änderst, bekommst Du 5/5 Sternen.
    Vielen Dank für den Mod

    1 Antworten

  18. Scaniav8fan 25. 01 2013

    Giebts den auch mit kurzer cabine aber gleicher rad stand hab sonen bei youtube gesehen komplett in blau deswegen woll ich nach fragen obs den irgent wo so zu dl giebt

    1 Antworten

  19. Was für ein flare pack benutzt du???


  20. Andal1990 24. 01 2013

    Ich hatte ihn drin und wie weiter unten schon beschrieben sitz ich kurz vor der sattelplatte und er fährt auch unter der strasse. ziemlich schade egtl weil ich ein richtiger "LongLine"-vernatiker bin !!! bitte um eine überarbeitete version! auch bei mir stürzt das spiel ab, das schlimmste ist das wenn man den mod wieder raus macht, das spiel trotzdem weiter abstürzt... zur folge deinstallieren und neu draufmachen! ziemlich ärgerlich -.-

    1 Antworten


}