Scania R 2008

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.534
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Denn mod hab ich auf  einer anderen seite  gefunden.

Credits

ist nicht mein mod

  • 01. Juli, 13:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
50k_SCANIA_R_2008.rar
23,3 MB 2534
01. 07 2013 2.534

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dithmarscher 03. 07 2013

    ihr müsst bdas entpacken und dann sind das 3 dateien


  2. dithmarscher 02. 07 2013

    ihr müsst beim händler denn weißen scania nehmen

    1 Antworten

  3. Scania Fahrer 17. 08 2013

    Bis auf das interior ist alles super, weiter so


  4. AFFE DER AFFE 09. 08 2013

    Leider das 6ser interior obwohl das ein 5er ist schade :(


  5. Fraksy 11. 07 2013

    Hi, wäre super wenn es noch mehr anbauteile geben würde, zum beispiel nen lampenbügel wo man alle anderen jetzigen sachen auch montieren kann. MfG Fraksy


  6. Schreibt einfach Vor dem Namen der drei dateien zZz dann klappt das !


  7. lkwfahrer 03. 07 2013

    Danke, Super mod!
    Lob an den Modder


  8. braucht man dazu Weiter Mods ???


  9. Mach den Quasi neu Herstellen bzw. mach ihn so wie von SKY76 wie er immer die LKWs macht ... Weil bei allen geht der nicht auser die Lichter und mehr nicht ...


  10. sani 02. 07 2013

    danke du bist mir eine große hilfe


  11. bei mir geht das hella lollipop licht ned an den spiegel und ich hab es garnicht zur auswahl


  12. sani 01. 07 2013

    kann mir bitte jemand helfen bei gibts die lkws nicht!


  13. EDIT: auf modhoster_.us gibts den Mod mit bilern ...


  14. scharlie 01. 07 2013

    Ja die Skins sind auch dabei und ihr müsst vorne zzz vor schreiben und denn beim scania händler rechts gehen!


  15. sind die skins auch dabei?


  16. sieht nicht schlecht, aber beim alten scania waren die displays in der amature doch immer rechts.


  17. flo65 01. 07 2013

    Wo kann ich mir den die Kabine und das Kaufen?? War beim Scania Händler aber nix! Ich konnte nur oben ans Dach die Dinger machen

    1 Antworten

  18. wi1888 01. 07 2013

    ich habe in drin und der klasse

    1 Antworten


}